DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2005 a frage, kann man einen spieler, der auf Grund von gelben karten gsperrt is in einem freundschaftsspiel einsetzen, oder is der für alles gsperrt? sperre gilt nur für pflichtspiele, du kannst den im friendly also problemlos einsetzen ;-) training war nicht berauschend, skill-ups sind bis auf einen skill-trader ausgeblieben, dafür müßten nächste woche mindestens 3 IMs steigen. formentwicklung auch nicht unbedingt positiv, goalie -2, stürmer -1, dafür 2 IMs jeweils +1, für den spieltag hat das aber keine relevanz, da gibts so oder so einen kantersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. November 2005 2 mfler auf großartig - dadurch im verkaufsdilemma dazu einer auf sehr gut und ein verteidiger auf passabel form: +8/-4 aber sehr stammformationsdienlich verteilt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) HOHO! Ein Stürmer 1 Woche früher als erwartet auf großartig gestiegen... Dazu ein skillup von einem skilltrade letzter Woche. Und ein zweiter skiltrade... sehr erbaulich. Die zwei skilltrades könnten schon morgen weggehen; Obwohl ich bei einem das Mindestgebot wohl ein Bissl zu hoch angesetzt hab; Der andere dafür ziemlich sicher. Und über dem Großartigen schwebt auch ein Dollarzeichen; Mal schauen, ob ich den nicht auch (allerdings schweren Herzens) verklopf... edith; Ach ja; Und ein TS Skillup beim Goalie auf erbärmlich! bearbeitet 4. November 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2005 Manuel Chaparro (31275973) 29 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: unberechenbar Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 4 610 Gehalt: 1 344 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: FK San Marino Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: katastrophal Habe mich dazu entschlossen meinen Lieblings-Spieler zu verkaufen. Ist auf der Transferliste um 1.000.000 Vieleicht braucht jemand einen der das MF richitig pusht, und gleichzeitig nach vorne und hinten arbeitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. November 2005 So, einer der skilltrades verkauft; 100k Gewinn... nicht die Welt aber immerhin. Der zweite erwartungsgemäß nicht weggegangen, Mindestgebot zu hoch; Wandert aber gleich wieder drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2005 Training war ganz in Ordnung. Ein spieler den ich gerade erst ins Mittelfeld verbannt habe, hatte einen TS Skillup, nimmt aber aufgrund seines Alters einen Traineeplatz weg. Und verkaufen bringt auch nicht viel. Morgen sollte wieder ein Sieg herausschauen. Und am Mittwoch habe ich Besuch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) mittwoch gehts - nachdem ich beim drobst in den spielplan gelinst habe - zu nem drittligisten in die jugi mal wieder eher schlecht als recht - so beschissene a-skills... Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: erbärmlich Standards: armselig und auch meine pechserie mit regen beim heimspiel wird weitergehen gegen de gurkengegner also vermutlich nicht viel mehr als 15-20k im stadion bearbeitet 5. November 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2005 Florian Rössler (81193405) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 110 Gehalt: 514 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: katastrophal Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 F(l)anki oder obsti könnts ihr schaun, ob es sich auszahlt den zu trainiern??? er hat an niedrigen tsi, aber gute türmerwerte find ich. soll ich ihn trainiere, oder oder ferern? ajo i bin besoffebn, also net wunderb wegen fehlern! bussi hannes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) so, wahnsinn, i bin zur pause nur 2:1 vorne....i schätz aber, dass es bis zum end wieder eindeutig is. mal sehn edit: 65. Spielminute: Dominik Polzinsky erhöhte für Grazer zum 1 - 3. Sein Freistoß in der 65. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied. Sponsoren: im siebten Himmel...zum ersten mal in meiner ht geschiche bearbeitet 6. November 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. November 2005 4:0 Heimsieg, ein XP skillup auf sehr gut und ein golfender Jugendspieler... bester skill schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2005 klarer und erwarteter 8-0 sieg, aber was die engine ansonsten in meiner liga so aufführt ist nicht ohne, 2 völlig unerwartete aussenseitersiege und dadurch bin ich plötzlich mit 3 punkten vorsprung tabellenführer jugi TSI 180 und 17j, VT passabel, dafür werd ich vielleicht 5 bis 10k kriegen, besser als nichts... @murauer bier: keinesfalls diesen jugi trainieren, wenn einer a-skill nur d/s hat dann müßte der im b-skill mindestens gut haben, dass es sich auszahlt. bezweifle sogar, dass du ihn losbekommst, den wirst wohl feuern müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. November 2005 Ich konnte einen 2:1-Pic-Sieg feiern, uach wenn mein Siegestreffer erst in der 88. Minute fiel, wäre alles andere als ein Sieg eine Frechheit gewesen. Da der Dritte gepatzt hat, bin ihc nun alleiniger Zweiter. Nächste Runde kommt ein Gegener, gegen den ich in der Hinrunde trotz Mots verloren habe. Mal schauen, was ich dieses Mal machen kann. Des weiteren bin ich momentan dabei mir zwei Veteranen fürs MF zu holen um dort meine WErte ein bisschen zu heben. Und als VErstärkung für dieses schwere Spiel am Sonntag. Mein Jugi: 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Total Skill Index (TSI): 520 Gehalt: 561 €/Woche Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Den werd ich wohl mal auf die Transferlsite setzen, da ein TS-Training hier wohl nicht soo toll sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2005 @murauer bier: keinesfalls diesen jugi trainieren, wenn einer a-skill nur d/s hat dann müßte der im b-skill mindestens gut haben, dass es sich auszahlt. bezweifle sogar, dass du ihn losbekommst, den wirst wohl feuern müssen 873280[/snapback] kk danke... hab ich mir eh schon gedacht. also heißts weiterwarten auf den göttlichen jugi jetzt muss ich aufpassen, da mein b-team schon so stark is wie a-teams der letzten 3 teams meiner liga. aber nachdem ich jetzt 5 pkte vorsprung auf den zweiten hab kann ich getrost einmal 3 punkte abgeben und werd trotzdem meister. zu meinem erschrecken is das Aufstiegsranking leider um einige punkte gefallen.... nur net aufsteigen dann hab i a problem mit meinem team x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Ich konnte einen 2:1-Pic-Sieg feiern, uach wenn mein Siegestreffer erst in der 88. Minute fiel, wäre alles andere als ein Sieg eine Frechheit gewesen. Da der Dritte gepatzt hat, bin ihc nun alleiniger Zweiter. Nächste Runde kommt ein Gegener, gegen den ich in der Hinrunde trotz Mots verloren habe. Mal schauen, was ich dieses Mal machen kann. 873304[/snapback] versuch mal die taktik pressing (ich glaub das wars, aber matze kanns dir fix sagen. damit hat er beim ersten ein 1:1 geholt! edit: mist schon wieder 2 posts *schämt sich* bearbeitet 7. November 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2005 Die beste mannschaft in Ö gibts nicht mehr. Der hat anscheinend beschissen. Gut (80696) Österreich spielt grad Wm, 0:1 zur Zeit gegen singapore, im ersten Spiel nur 0:0 gegn China. Da muß sich was ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts