Recommended Posts

mit Milch
Bei niedrigen FQs des Trainers hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich PIC nur am Anfang der Saison auszahlt, wenn du am Mittwoch die Cupspiele hast; Also gegen Wappler oder so oder so Unschlagbare. Von Mittwoch bis Sonntag hält zumindest ein Teil der Stimmung an.

Also, wennst meine Meinung haben willst; Vergiss PIC!

845997[/snapback]

100% Agree :)

Es lohnt sich absolut ned mit armseliger FQ zu picen sobald man ausm Cup raus is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

danke euch mal allen...

also meine erfahrungen der letzten 2 jahre waren folgende: die stimmung die durchs pic stieg, hab ich zur hälfte bis zum so verloren. also von ruhig auf gut, beim spiel zurück auf zufrieden. also meist eine stufe besser als normal. aber sobald die stimmung besser als gut war, ist sie zwar gestiegen, aber sofort wieder gefallen, von daher machte es keinen sinn mehr. fazit: zufriedene stimmung aber pic und knappere ergebnisse werden für mich wohl unintresanter sein als ruhige stimmung, klare siege und normale taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Meine Meinung; Vergiss PIC! Beim armseligen Trainer (hab genau diese Erfahrung schon des Öfteren gemacht) hält der Stimmungsgewinn nicht bis zum nächsten Spiel. D.h., egal, wie du spielst, am nächsten Sonntag wirst du auf jedenfall mit Stimmung ruhig spielen. Dafür bleibt aber das -wenn auch geringe- Risiko, dass du verlierst, oder dir zumindest einer ein X rausreißt. Gewinnen kannst hingegen nichts.

Bei niedrigen FQs des Trainers hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich PIC nur am Anfang der Saison auszahlt, wenn du am Mittwoch die Cupspiele hast; Also gegen Wappler oder so oder so Unschlagbare. Von Mittwoch bis Sonntag hält zumindest ein Teil der Stimmung an.

Also, wennst meine Meinung haben willst; Vergiss PIC!

845997[/snapback]

dem kann ich so nicht uneingeschränkt zustimmen, in meiner ersten V.ligasaison hab ich öfter mal gegen einen der unschlagbaren in der liga gepicst und hatte dann im nächsten spiel immerhin noch zufriedene TS und das hat mir in dem ein oder anderen knappen spiel den sieg gebracht.

natürlich bringt das nicht so gewaltig viel, aber in spielen, die ohnehin schon vor dem anpfiff entschieden sind (sei es, weil der gegner übermächtig ist, sei es wie in funkys fall, dass er haushoch überlegen ist) ist es mMn besser als nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
warum spielst du in spielen in denen du klar überlegen bist pressing ??

846436[/snapback]

längere geschichte :

nachdem ich schon letzte saison die überragende mannschaft in meiner liga war, aber immer wieder (2-3 ) in der Saison gegen schwächere, pressende Mannschaften verloren habe, habe ich mit meinen Ligakollegen eine kleine Wette abgeschlossen dass ich in jedem Spiel pressen werde :D

das ging ca. 6 spiele gut (dachte schon ich hab ein rezept gefunden wie man alle spiele gewinnen kann 8P ), hab alles niedergerissen mit meinem pressing, und jetzt die letzten 2 spiele diese katastrophenergebnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
das ging ca. 6 spiele gut (dachte schon ich hab ein rezept gefunden wie man alle spiele gewinnen kann  8P ), hab alles niedergerissen mit meinem pressing, und jetzt die letzten 2 spiele diese katastrophenergebnisse

846445[/snapback]

aso :)

aber ich glaube eher, dass du die ersten spiele trotz pressing gewonnen hast und nicht deswegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
aso  :)

aber ich glaube eher, dass du die ersten spiele trotz pressing gewonnen hast und nicht deswegen  ;)

846452[/snapback]

ich werde es trotzdem weiter durchziehen .... kann ich wenigstens gleich ein bisschen taktik forschen diese saison :)

schau ich halt dass ich im Cup weit komm und dann nächste Saison Liga2 aufsteig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich werde es trotzdem weiter durchziehen .... kann ich wenigstens gleich ein bisschen taktik forschen diese saison  :)

ich wage es nur zu bezweifeln, dass pressing die richtige taktik für einen CV-trainer ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ich wage es nur zu bezweifeln, dass pressing die richtige taktik für einen CV-trainer ist  ;)

846465[/snapback]

und ich bezweifel schon seit 4 Saisonen dass Hattrick irgendwas mit taktik zu tun hat, sondern nur Glück/Unglück/Zufall/Schicksal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich schau mir die Statistiken lieber nimma so genau an :(

Meine Durchschnittsform liegt bei ~4.6 und die nächst niedrigste in der Liga bei 5.3 ca.. :hää?deppat?:

Edit: 3-1 Cupheimsieg vor grad 36k Zuschauern.. die jetzt immernoch nur glücklich sind.. gut das ich grad jetzt auch noch Ligaheimspiel hab :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so, endlich sämtlich skill-trades für das friendly besorgt und das ein halbe stunde vor anpfiff :)

jetzt nur keine verletzungen und dann am freitag brav alle auf sehr gut steigen, dann gibts die nächste woche vielleicht noch eine verstärkung fürs team (goalie oder stürmer) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Des is so org! Ich biete 3 Minuten vor der deadline das Mindestgebot für einen Spieler... und prompt bietet so eine Sau mit! Wahrscheinlich hat er sich vorher nicht getraut, aber plötzlich! :aaarrrggghhh:

eh nix neues mit den Mindestgeboten!

edith; Der Neue!

24 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: Kopfballstärke

Kondition:    sehr gut    Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    großartig  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    gut  Verteidigung:    schwach

Torschuss:    schwach  Standards:    schwach

~1,4 Mio... net grad allzu billig, aber in etwa Transfervergleichsummen... Beste Position MF def. aber bei mir wird er wohl eher als Winger zur Mitte spielen;

Mir wars einfach zu blöd, so ewig zu suchen... jetzt hab ich einfach beim erstbesten zugeschlagen; Dafür musste ich nicht mal ins finanzielle Minus. Vielleicht gibts mit den Verkäufen genug, dass sichs auszahlt noch einen Finanzberater einzustellen am Ende der Woche...

Und dann wird wieder gespart.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten