Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
das geht doch eh unter spieleransicht / skills, oder? bzw mit dem transferscout

883684[/snapback]

Ja, mit dem Transferscout; Mit "Spieler einfügen"... dann wird ein temporärer Spieler erstellt. Beim nächsten Start is er wieder weg.

Aber das hab ich ewig nicht gewusst. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schön langsam nervts....wieder kein skillup :(

dafür war das formupdate recht gut...zwar augeglichen von den +/-, aber die + bei a-spielern und die - bei b-spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab jetzt meinen nachwuchsgoalie auf den markt geworfen

Robert Wolff (80069624)

17 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Meine Muttersprache ist Deutsch!

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 2 770

Gehalt: 1 805 €/Woche

Aktueller Verein: Eintracht Geidorf

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: gut

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ausgezeichnetes training, form in der a-mannschaft +4/-2 und 3 SA-skillups (davon mein erster auf fantastisch :clap: ), trotzdem wirds am sonntag vermutlich wenig zu holen geben, da gehts auswärts gegen den tabellenführer, der konstant ratings um die 200 spielt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

eine beschissene hattrick woche muss natürlich von einem katastrophalen training abgerundet werden :knife:

statt 3 skill ups gibts 3 verletzte und 2 skill downs, sowie ein formverhältniss als hätte ich kondi trainiert 8P

edith: injured.gif1, angeschlagen, trainiert aber

kann ich den auf die bank setzen oder wird er wegen dem kreuz nit eingewechselt? mich irritiert, dass er trainiert, aber kein pflaster hat :ratlos:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich erfreuliches Training von der Form her... da bei mir aber in der Liga sowieso weder nach oben noch nach unten entscheidend viel passieren wird, wär mir anderes auch egal gewesen...

Skilltrader is aufgegangen; Dazu einer, der von letzter Woche noch übrig geblieben ist. Und es scheinen sich die Reihen zu lichten. Momentan 7 Stürmer im Kader, davon wandern heute noch 3 auf die Transferliste (einer allerdings mit mutigem Mindestgebot)... soll heißen, das Skilltraderkaufen nächste Woche wird billiger; Denn da ich wohl selber Trainingsplätze hab, muss ich mich nicht zwangsläufig um die bemühen, die schon gespielt haben... :smoke: Wobei... da wird sich doch vielleicht ein Schnäppchen finden lassen. Wenn ich überhaupt dazu komm. Im Moment is bei mir ja Strebern groß geschrieben. x/

Sonntag gehts gegen den Absteiger; Wird wohl alles drin sein. Allerdings bin ich ja durchaus am Überlegen, ob ich mir nicht einen der Relegationsplätze holen soll. Wobei das fast schon schwierig wird... 9 Punkte Vorsprung auf den 5. Und unten nehmen sie sich die Punkte gegenseitig weg. So gesehen sollt ich mich eher auf die Prämie für den Tabellenplatz bemühen.

Aber mal Sonntag abwarten; Wenn ich dann nur noch 4. bin, dann schau ich halt, dass ich gleich 5. werd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
edith: injured.gif1, angeschlagen, trainiert aber

kann ich den auf die bank setzen oder wird er wegen dem kreuz nit eingewechselt? mich irritiert, dass er trainiert, aber kein pflaster hat  :ratlos:

884068[/snapback]

"angeschlagen, trainiert aber" kann auch noch +1 haben, damit kann er aber nicht spielen, dann müßte bei ihm stehen "angeschlagen, spielt aber".

@inqui: wenn du jetzt 9 punkte auf den 5ten hast, dann lass das mitm relegationsplatz und versuch so gut wie möglich zu sein (bei mir is die situation in etwa gleich), wenn du absichtlich schlecht aufstellst verlierst nur fans und am schluß gehts sichs wahrscheinlich grade so aus, dass du knapp 4ter wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"angeschlagen, trainiert aber" kann auch noch +1 haben, damit kann er aber nicht spielen, dann müßte bei ihm stehen "angeschlagen, spielt aber".

@inqui: wenn du jetzt 9 punkte auf den 5ten hast, dann lass das mitm relegationsplatz und versuch so gut wie möglich zu sein (bei mir is die situation in etwa gleich), wenn du absichtlich schlecht aufstellst verlierst nur fans und am schluß gehts sichs wahrscheinlich grade so aus, dass du knapp 4ter wirst...

884311[/snapback]

Werds eh nicht drauf anlegen... mal schauen, wies kommt; Wenn ich Sonntag 4. bin und noch einer der Hinteren einen Lauf kriegt, solls mir Recht sein;

Aber es is halt immer auch ein Bissl ein Risiko... net, dass ich aus Versehen fix unten bin! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm. Hab grad mal wieder durchgerechnet, was ich für den Aufstieg so alles brauchen könnte; Und da komm ic auf keine wirklich erfreulichen Summen. Wollen tu ich zwei gscheite off. AVs (~brilliant/ großartig) und zumindest einen neuen MF Star (~Weltklasse)... Bei den 3 is der Mfler noch der billigste; Soll heißen, für die Jungs kann ich gute 10 Mio abdrücken; Somit erfuhren meine Pläne grad einen halbwegsen Dämpfer, denn 10 Mio krieg ich nie zusammen; Im Moment bin ich bei ca. 2,5... dazu hab ich grad Spieler im Wert von ca. 1 Mio auf der Transferliste. Der eine oder andere Verkauf zu Beginn der nächsten Saison sowie einige skilltrades diese Saison wirds auch noch geben... aber alles in allem; :nein:

Soll heißen; Wird wohl Plan b werden; Sprich, mit 2 fantastischen bzw. weltklasse MFlern das MF pushen; Kostet wohl "nur" so um die 7 Mio... die sollte ich zusammen bekommen. Das sollte dann fürn Aufstieg reichen. Und gegen Ende der nächsten Saison/ Anfang der übernächsten Saison kann ich dann sowieso mal ernten gehen; Dann sollts schon ein paar 18-19jährige brilliante bis fantastische Stürmer in meinen Reihen geben, die dann vercheckt und in die AVs fließen werden...

Aber momentan denk ich mir grad, dass ich beträchtliche Teile meines Teams verscheuern könnte... konkret die Spieler, die gehen müssten, wenn die neuen kommen, schon jetzt zu Geld machen; Spiel ich die Saison halt mit einer Rumpftruppe fertig; Aber kassier jetzt schon die Zinsen durch die Finanzberater anstatt ihr Gehalt zahlen zu müssen...

Ich glaub, so werd ichs machen. Dann bin ich auch flexibler bei spontanen Einkäufen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hmmmm. Hab grad mal wieder durchgerechnet, was ich für den Aufstieg so alles brauchen könnte; Und da komm ic auf keine wirklich erfreulichen Summen. Wollen tu ich zwei gscheite off. AVs (~brilliant/ großartig) und zumindest einen neuen MF Star (~Weltklasse)...

2 offensive AVs zahlen sich mMn überhaupt nicht aus, weil du es dir (egal ob bei 3-4-3 oder bei 4-3-3) nicht bestimmt nicht leisten kannst 2 FL aufzustellen und ohne einen jeweiligen flügel auf der gleichen seite bringen das flügelspiel der AVs herzlich wenig.

außerdem reichts ja, wenn du einen guten AV hast und auf dessen seite einen starken offensiven flügel, da kannst eh von spiel zu spiel die seite wechseln auf der du den aufstellst, dann kann der gegner eh nur 2 starke abwehrseiten aufstellen oder raten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wieder wahr; Aber doch nur zum Teil... auch auf der Seite ohne Winger treibt ein ordentlicher AV das Flügelrating um gut 1 1/2 Stufen.

Und auf einer Seite hab ich eh meinen Flügel.

Bzgl Trading stellt sich wieder mal ein altbekanntes Muster ein; Sobald ich einen Spieler auf den Transfermarkt setz, fallen die Preise für solche Spieler um 30%. Soll heißen; Ein Spieler, den ich mit moderatem Mindestgebot auf die Transferliste gesetzt hab, ist bei der deadline völlig überteuert! 8P

Völlig unabhängig davon, wann die deadline ist, das passiert mir andauernd! Jetzt muss ich wieder auf irgendeinen Neuling hoffen! :D

Übrigens; Ab heute Abend werden einige Leute aus meiner Mannschaft auf die Transferliste wandern; Vielleicht findet der eine oder andere ja was Brauchbares... Zwar nichts, was einen wirklich aus den Socken haut, aber für diejenigen hier, die noch nicht so wirklich lang dabei sind, sicherlich Verstärkungen. Dazu alle in SA und PS vortrainiert... schon vor 2 Saisonen, also wo der Effekt noch größer war. Werden hauptsächlich MFler sein, alle so zw. 3 und 4*!

Werden so ab 17:00 zum Verkauf stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Andreas Mühlbacher (82398809)  17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  70

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    armselig 

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    schwach 

Torschuss:    armselig  Standards:    katastrophal 

die neueste jugi-offenbarung 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meiner könnte Profifußballer werden (aber net bei den Wetls) :eek:

Stefan Schwab (82465551) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

18 Jahre, passabel in Form

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  700

Gehalt:  600 €/Woche

Aktueller Verein:  Sk Puntigamer Wetls

Gelbe Karten:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Verletzungsstatus:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    passabel

Torschuss:    durchschnittlich  Standards:    durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich toppe alle:

Christian Karcher (82398881)

18 Jahre, passabel in Form

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 50

Gehalt: 500 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Athletik Klub

Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach

Aber heute spiele ich dafür das erste Mal mit

SEHR GUTEM (tief) Abwehrzentrum, und jeweils GUT (hoch) und GUT (max) Abwehrseiten

Torschuss: schwach Standards: armselig

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten