Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 8. Februar 2003 Das Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann, wann ich wieder nach Innsbruck komme, weil ich ja doch einige Zeit fahre und Studium-technisch sollte es auch passen. Deshalb wär Versand fast besser... ok, weisst du zufällig wieviel so ein versand ca. kostet ?? Zahlst du den oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 8. Februar 2003 Das Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann, wann ich wieder nach Innsbruck komme, weil ich ja doch einige Zeit fahre und Studium-technisch sollte es auch passen. Deshalb wär Versand fast besser... ok, weisst du zufällig wieviel so ein versand ca. kostet ?? Zahlst du den oder ? ja Versand zahle ich. Ists ein Seidenschal oder ein normaler Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Februar 2003 schade. an dem "violette schweine" schal hätt ich interesse gehabt. naja pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 8. Februar 2003 Ists ein Seidenschal oder ein normaler Schal? ist ein normaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts