Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 für eine freundin sei an die werten grazer kollegen folgende anfrage gerichtet: Also, ich bin vom 4 bis 5 November in Graz und bräuchte auch für dieseNacht eine Unterkunft. Das kann eine günstige Jugendherberge oder Pension sein oder auch ein Plätzchen für meinen Schlafsack, bin da nicht anspruchsvoll. Sollte halt echt nicht teuer sein. Kennst ja meine finanzielle Situation. Ich muss ins Frauengesundheitszentrum, Joanneumring 3, A-8010 Graz (Freitag 4. November, 13.00 - 19.00 Uhr, Samstag, 5. November, 9.00 - 18.00 Uhr) besten dank im voraus für jedweden tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 einfach mal bei hospitality club anmelden. 112 mitglieder in graz. da findet sich sicher eine gute (gratis-)unterkunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Wir waren einmalbei einem Away-Match im Hotel (oder Pension) Feldbach. Liegt irgendwo zw. Scharzenegger Stadion und Zentrum. Mehr weissich leider nimmer,aber google hilft Dir bestimmt lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts