Euer Weg nach Turin..


SCR-4-EvEr

Wie fahrt ihr nach Turin?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Sehr geehrter Herr Pieber!

Ich bin mir bewusst, dass Sie gerade jetzt einiges um die Ohren haben und die Anfragen im Minutentakt bei Ihnen im Postfach eintrudeln. Trotzdem hätte ich eine besonders wichtige Frage, da man als Rapid Fan der gerne auswärts dabei ist schon recht zeitig mit den Planungen beginnen sollte.

Und zwar: Gibt es von Rapid schon irgendeine Idee bezüglich der Auswärtsfahrt nach Turin? Wird ein Bus geplant? Wird es Kontakt mit der ÖBB geben? (Sonderzug). Oder plant Rapid ein Flugzeug zu chartern?

Ich hoffe dass sie einige Minuten Zeit finden um mir ein paar Infos übermitteln zu können.

Mit grün-weißen Grüßen

xxxxxx xxxxxxx

Hallo,

es werden sicherlich Busse von Fanklubs fahren, der SK Rapid wird aber sicherlich einen Tagesflieger anbieten.

Mit freundlich Grüssen aus Hütteldorf

SK RAPID Klubservice

Clemens Pieber

Tel: 0043-1-91022-32

Fax: 0043-1-91022-55

SK RAPID Klubservice

Keisslergasse 6

1140 Wien

email: [email protected]

HP: www.rapidshop.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Danke für Ihre rasche Antwort.

Ab wann darf man genaue Details erwarten? In welcher Preiskategorie wird sich der Flug einpendeln?

Mit grün-weißen Grüßen

XXXXXX XXXXXXXXX

Spätestens beim Bayernspiel werden wir die Reisen anpreisen. Flug schätze ich auf so € 300,-- ein.

Mit freundlich Grüssen aus Hütteldorf

SK RAPID Klubservice

Clemens Pieber

Tel: 0043-1-91022-32

Fax: 0043-1-91022-55

SK RAPID Klubservice

Keisslergasse 6

1140 Wien

email: [email protected]

HP: www.rapidshop.at

hmm, teuer x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Definitiv per PKW - warte noch auf Rückmeldungen der Mitfahrer, Hotel, Standort des Stadions usw. ist schon rausgesucht. Kosten schätze ich so auf €200-250 (€40 Karte, €40 Hotel, €70 PKW, €20 Maut, €30-50 Sonstiges)

Auf nach Turin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wo nehmt ihr euch das Hotel? In Stadionnähe oder im Stadtzentrum?

20€ Maut? Pro Person?

40€ Zimmer? Für 1 Nacht oder?

70€ Benzin? Mit wievielen Tanks rechnets? (Diesel od. Benzin?)

806462[/snapback]

Die Rechnung ist relativ ungenau, ca. angelehnt an das, was wir nach Luxemburg gebraucht haben.

Sprit nach Luxemburg war um die €150, Turin ist ein wenig weiter, also ist mit ca. €200 zu rechnen - hab jetzt mal mit drei Personen gerechnet, wir werden aber wahrscheinlich zu viert fahren, wollte auf Nummer sicher gehen.

Maut hab ich einfach mal deine Zahl genommen und noch ein paar €uronen draufgepackt, sagen wir sie kommt hin und retour auf ca. €60, dann macht das €20 pro Kopf (bzw. €15 bei vier Leuten)

€40 für's Zimmer (eine Nacht) is bei mir die Grenze, aber bei italienischen Hotels will ich kein Risiko eingehen (bin schon schön eingefahren...) - Hotel ist außerhalb der Stadt am Autobahnring, ca. 10-15 Kilometer vom Stadion entfernt (also alles Autobahn - sind daher nur ein paar Minuten) - is aber noch nicht fix, ob wir das nehmen, das hab ich halt mal vorgeschlagen, bin weiterhin auf der Suche nach Alternativen, gebucht hab ich noch nicht.

Also bei drei Leuten macht das ca. €200, bei vier wohl um die €150-170.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mhm, so ca. werd ich mir das auch vorstellen, nur sind wir bis jetzt nur zwei und zu zweit kommt das ganze zu teuer und für den lenker is es auch nicht machbar fast 1000km allein durchzufahren. hoffe dass alles positiv über die bühne geht.

wie fahrt ihr?

villach - udinese - venezia - vicenza - milano - torino ? oder über ibk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
villach - udinese - venezia - vicenza - milano - torino ? oder über ibk?

806498[/snapback]

Dürfte ziemlich sicher diese Route werden - zuerst Südautobahn - Arnoldstein und südlich von Udine dann in Richtung Mailand / Turin abzweigen. Über'n Brenner geht's normalerweise auch nicht schneller, eher langsamer (LKW's etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

würde mich freuen wenn es eine organisation (welche auch immer) gäbe die, ähnlich wie die austria gegen parma, busse in fast unbegrentzter zahl zur verfügung stellt und man müsste sich nur anmelden...

weiß wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.