Garger wieder Punktelieferant ?


Recommended Posts

Europaklassespieler

Nachdem K. G. schon als Eisenstadt - Trainer im Spiel gegen Vienna nach der Regelung, gegen deren Anwendung auch sein damaliger Verein vorher Protest eingelegt hatte, aufstellte, kann man wohl annehmen, daß er nunmehr als Trainer eines Vereines, der als einer von zwei nicht gegen diese Regelung protestierte, erst recht nach der nachträglichen Regeländerung aufstellt.

Da nun die protestierenden Vereine bei einem ordentlichen Gericht eine einstweilige Verfügung beantragten, erscheint es durchaus denkbar, daß die Spiele der Vereine, die sich nicht an den ÖFB - Beschluß vom vergangenen Herbst halten, strafverifiziert werden.

Somit würde der wohl einmalige Fall eintreten, daß ein gegnerischer Trainer in einem Durchgang für sechs Punkte Viennas sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja wird spannend werden am Freitag, wie Parndorf spielt. :???: Vielleicht sind´ ja jetzt nervös geworden ob der Zeitungsberichte, dass die Vereine vor ein ordentliches Gericht ziehen, um eine einstweilige Verfügung zur Aufhebung der Änderung zu fordern (lt. Krone klagen 14 Vereine ausser Parndorf und Krems). Auf der anderen Seite hört man aber, dass Parndorf gar nicht die Spieler für diese Regelung hat, sonst müsstens ja den ganzen Aufstand nicht machen.

Ich denk mit aber schon die ganze Zeit, was es für die Mannschaft und den Trainer der Parndorfer für ein Gefühl sein muss, da spielen sie Woche für Woche auf Sieg und um Punkte und es kann jederzeit sein, am Ende mit 0 Punkten dazustehen. :mad: Schon eine komisches Situation. Wäre auch interessant, wie der Tabellenführer Krems bis jetzt spielte, alt oder neu. Klagen wollen sie ja nicht „weil man gegen den ÖFB eh keine Chance hat“. Diese Aussage muss man sich sowieso auf der Zunge zergehen lassen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.