Wechsel in der sportlichen Leitung ?


Recommended Posts

Stammspieler

Bezeichend fand ich eine Sítuation auch in Krems ! Bei 0:1 schreien einige von der Tribüne "Weiss Du a....loch" ! 20 min. und 2 Wechsel später steht es ^3:1 ! Nach dem Spiel wollten sie dass er rauskommt und sich feiern lässt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bezeichend fand ich eine Sítuation auch in Krems ! Bei 0:1 schreien einige von der Tribüne "Weiss Du a....loch" ! 20 min. und 2 Wechsel später steht es ^3:1 ! Nach dem Spiel wollten sie dass er rauskommt und sich feiern lässt  :ratlos:

807293[/snapback]

ihr könnt doch mit der "LEISTUNG" des TRAINERS nicht zufrieden sein :confused:

4Spiele - 3Niederlagen - 1Unentschieden - 10Torschüsse(!!!) + die erkenntnis: "wir haben alles richtig gemacht, bla,bla, bla!"

da ist wer beim falschen Film/VEREIN , der firstVIENNAfc hat einen größeren anspruch als MITTELMÄHSIGKEIT in der RegioLiga, wir sind net in ROHRBACH (BVZLiga- 18. Rohrbach (4) 0 0 4 3:12 0)

....und JA den WEIß hätten wir mit sicherheit gefeiert :clap: (noch dazu EX-SPIELER d. VIENNA) wenn wir AUFGESTIEGEN wären.

also das lass ich nicht gelten: "Der WEIß hat NIEEEE seine CHANCE bekommen :angry: " (meint IHR das ernst? :confused: )

....und wenn ich mir das neue das neue Interview anschaue und höhre: "....manchesmal sind wir überlegen(wann?)", / "...wir sind eine Einheit, wenn auch keine kompakte!" etc.,etc.,etc.- kommt mir schon das sp..../ weinen :heul:

....und JA ich bin noch immer der MEINUNG das wir im VORJAHR mit jeden anderen Trainer AUFGESTIEGEN wären /hätti wari! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiß ist der beste Vienna-Trainer seit Dokupil.

Er hatte nie eine Chance bei den "Fans".

Spekulationen, was wäre gewesen, wenn, sind müßig - es war eben Weiß der Trainer und nicht Garger.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.