meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) ich will gern für meine seite (by php kit) die links "als startseite festlegen" und zu "favoeriten hinzufügen" anlegen. ich weis aber nicht wie man links dieser art anlegt. meine url ist http://svried.sv.ohost.de/upload_files/ und kurz url www.svried-portal.at.tc weis jemand wie der code dafür lautet ? bearbeitet 30. August 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Bei solchen Links dürfte es sich um Java Scripts handeln. Such mal im Internet (Google), da findest du bestimmt fertige Scripts, die du dann nur mehr in HTML einbetten musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 passt, hab was gefunden und es hat gefunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts