Wie lange hält die Idylle diesmal an?


HBK

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

mögliches Szenario: gegen pasching ein X und dann 2 niederlagen gegen die dosen; und dann geht der übliche wirbel wieder von vorne los

aber so kommt es sicher nicht und das ist gut so; stöger und schinkels sollen so lange wie nur möglich trainer bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stöger und schinkels sollen so lange wie nur möglich trainer bleiben

792822[/snapback]

Gut, aber was ist "solange wie nur möglich"? Ich kann mir zB. vorstellen, daß wir heuer mit stöger/schinkels sogar Meister werden, uns dafür aber Didu demnächst verlassen könnte. Ich würde mir damit sehr schwer tun, weil ich definitv ein überzeugter Didu-Fan bin, das würde bei mir die Freude über den Meistertitel vermutlich ziemlich trüben. Nach Afolabi und Ivo für mich der Abgang eines weiteren Lieblingsspielers und dafür wäre dann wohl mit Sicherheit stöger/schinkels verantwortlich mit ihrem Schneiden von Joey aus mMn fragwürdigen Motiven heraus. Und gerade ein Schinkels braucht mMn nicht mit dem moralischen Zeigefinger auf den Joey zeigen und sich mokieren, daß Joey dem Verein schaden würde. Das hat Schinkels mit seinen Aussagen auf Premiere vor noch gar nicht allzu langer Zeit sicherlich ebenso getan.

Schlußendlich ist für mich von einer Idylle eigentlich ohnehin nicht viel zu sehen, aber das ist natürlich für jeden etwas anderes. Einige Fans wären glaub ich eher angfressen, wenn der Didu wieder im Tor stehen würde und wenn Sebo, Ceh oder Mila viel häufiger als Linz und Lasnik zum Zuge kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.