pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Der Titel sagt eig schon alles! Ich brauche unbedingt eine Karte für das Spiel Ried gegen Rapid für den Heimsektor. Angeblich ist das Spiel schon seit 2 wochen ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Der Titel sagt eig schon alles! Ich brauche unbedingt eine Karte für das Spiel Ried gegen Rapid für den Heimsektor. Angeblich ist das Spiel schon seit 2 wochen ausverkauft! 790727[/snapback] Sitzplatz meint er damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 push! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 push... würde auch unbedingt 2 karten suchen... bitte melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts