+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Hab gerade ein sehr ärgerliches Problem, nachdem ich die externe Festplatte (per USB verbunde) angemacht habe und zugreifen wollte, stürzte das System ab, nun gut wäre ja nicht so arg doch jetzt nach x-neustarts kann ich noch immer nicht auf die Festplatte zugreifen - Ich bekomm immer nur die Frage ob ich die Festplatte formatieren will da diese unformatiert sein soll!?? Was kann ich nun tun, damit ich noch irgendwie die Daten retten kann??? wäre sehr sehr ärgerlich wenn alles verloren wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Mal versuchen die Festplatte aus dem extrenen Rahmen auszubauen und normal über IDE am PC anzuschliessen. Härt sich für mich aber eigentlich ganz danach an, als hätte es dir das Dateisystem auf der Platte zerschossen. bearbeitet 17. August 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Mal versuchen die Festplatte aus dem extrenen Rahmen auszubauen und normal über IDE am PC anzuschliessen. Härt sich für mich aber eigentlich ganz danach an, als hätte es dir das Dateisystem auf der Platte zerschossen. 790148[/snapback] hört sich nicht gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts