Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Blöde Frage, aber irgendwie komm ich mit dem Zitieren nicht mehr klar. Kann man den Beitrag den man zitieren will nicht mehr bearbeiten? Außerdem sieht man, wenn ich jetzt etwas zitiere nicht mehr wer den zitierten Beitrag verfasst hat und der weiße Rahmen drumrum kommt auch nicht mehr. Stell mich wahrscheinlich einfach blöd an, oder überseh irgendwas , wär aber trotzdem für Aufklärung höchst dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Blöde Frage, aber irgendwie komm ich mit dem Zitieren nicht mehr klar. Kann man den Beitrag den man zitieren will nicht mehr bearbeiten?Außerdem sieht man, wenn ich jetzt etwas zitiere nicht mehr wer den zitierten Beitrag verfasst hat und der weiße Rahmen drumrum kommt auch nicht mehr. Stell mich wahrscheinlich einfach blöd an, oder überseh irgendwas , wär aber trotzdem für Aufklärung höchst dankbar. 788606[/snapback] ein unverbindlicher tipp: genau schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo, Test, Test, Test. Blöde Frage, aber irgendwie komm ich mit dem Zitieren nicht mehr klar. Kann man den Beitrag den man zitieren will nicht mehr bearbeiten?Ich bearbeite deinen Text: Außerdem sieht man, wenn ich jetzt etwas zitiere nicht mehr wer den zitierten Beitrag verfasst hat und der weiße Rahmen drumrum kommt auch nicht mehr. Stell mich wahrscheinlich einfach blöd an, oder überseh irgendwas , wär aber trotzdem für Aufklärung höchst dankbar. 788606[/snapback] Klappt wunderbar. Du klickst auf "Zitieren", dann hast du den Text in dem selben Fenster, in dem du auch schreibst. Find ich besser so, da du jetzt auch einfach vor dem zitierten Beitrag scheiben kannst, wie du an meinem Beispiel siehst. Bearbeiten kannst du den Beitrag aber nach wie vor, nur eben jetzt ohne dieses unnötige Extrafenster. Kann mir nicht erklären, wieso das bei dir nicht funktionieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Hat sich erledigt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts