babsl20010 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Warum findet heute kein MATCH AM MONTAG statt?? Letzte Woche hat es wortwörtlich geheißen: bitte schalten sie auch nächste woche wieder ein! Fand die Sendung wegen des Feiertages nicht statt oder welchen Grund gab es sonst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 ich tippe auf feiertag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babsl20010 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 find ich aber dann sehr schade! heut hätt ich echt wieder lust drauf gehabt match am montag zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Ja, "Match am Montag" ist dem Feiertag zum Opfer gefallen - das hat der Piesczek-Ersatz letzte Woche am Ende der Sendung gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts