Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Wollt einmal Fragen ob mir jemand Karten für das Derby besorgen kann Ich bräuchte 1*Vollzahler + 1*Ermäßigt Eventuell noch eine zweiten Vollzahlerplatz Sektor 16 Reihe 15-20 nahe an Sektor 17 Sektor 20 Reihe 15-20 nahe Sektor 19 Sektor 6 Reihe 15-20 nahe Sektor 5 Sektor 2 Reihe 15-20 nahe Sektor 3 nirgens aber in der nähe einer Stütze, und nicht direckt am Zaun (mindestens 3 Plätze weg) Die Karten sollen nebeneinander sein. Es sollen auch keine Schwarzkarten sein, sondern es soll mir einfach Jemand eine Karte besorgen, da ich selbst nicht die möglichkeit habe nach Graz zu kommen. bearbeitet 18. August 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Bitte, kommt schon, ich will zum Derby Ich lege 5€ drauf wenn mir jemand die karten holt. Ich brauche eine Ermäßigten, und eine Vollpreiskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Bitte, kommt schon, ich will zum DerbyIch lege 5€ drauf wenn mir jemand die karten holt. Ich brauche eine Ermäßigten, und eine Vollpreiskarte 790546[/snapback] Wieso rufst du nicht einfach bei Sturm an und lässt sie dir hinterlegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Ich habe heute angerufen, und mir wurde gesagt, dass sie keine Karten hinterlegen, aus organisatorischen Gründen. Nicht einmal bis Samstag, da würd ich nach Graz können, aber es geht ned jetzt kann ich nur hoffen es gibt am Samstag noch 2 Karten lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts