flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Da ich bei der KArtenreservierung zu spät kam suche ich mind. 2 SITZPLATZKARTEN für das Bundesligaspiel Ried-Rapid am 28. August im Fill-Metallbau Stadion! Falls wer Karten hat und nicht braucht, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Ist das spiel schon ausverkauft oder wass????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Ist das spiel schon ausverkauft oder wass????? Sitzplätze sind seit letzter Woche allesamt ausverkauft, bei den Karten für den Auswärtssektor wirds auch eher eng ausschaun, nehm ich zumindest an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts