Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Zejlko Kalac wechselt von Perugia zu Milan. Er ist nach Eleftheropoulos der zweite neue Keeper für die Rossoneri, der Grieche konnte bisher allerdings nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 interessant. kalac war schon vor einiger zeit bei milan im gespräch aber dann ist es überraschenderweise der grieche geworden. der Grieche konnte bisher allerdings nicht überzeugen ich hab ihn leider noch nicht spielen gesehen aber was ich so gelesen habe war er nicht so schlecht. auf jeden fall hat milan jetzt 5 keeper (dida, fiori, abbiati, elle, kalac) was definitiv zu viel ist. abbiati wird sicher noch verkauft da er ja eigentlich schon weg sein sollte wäre genua aufgestiegen. wer als 2ter gehen muss ist momentan schwer zu sagen aber ich tippe auf elle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts