Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 also ich will mir eine auspuffblende zulegen. mir gehts hier nicht um einen geilen klang, sie soll nur was fürs auge sein. wie teuer wird sowas? wo kauft man den am besten? und wer kann das günstig installieren? oder kann man das sogar selbst machen? dürfte ja nichts so schwer sein, denk ich... danke schon mal für jede hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Also von der Firma Sebring gibts einige sehr empfehlenswerte, welche dich zwischen 60 und 100 Euro kosten würden. Von anderen Herstellern gibts billigere, ab 25 € aufwärts . Kaufen ? Autobedarf Birner. Installieren ? Selber, sofern dich ein bisschen auskennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 kriegst sogar beim forstinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts