Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2005 lol...des bedeutet wir werden morgen tot sein....ich hoff schon, dass heut beim pes a paar bierchen gehn oder hat der herr funkmaster morgen wirklich a VO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2005 lol...des bedeutet wir werden morgen tot sein....ich hoff schon, dass heut beim pes a paar bierchen gehn oder hat der herr funkmaster morgen wirklich a VO? 841312[/snapback] ja, und zwar bereits um 9:00 eine übungsvorstellung zu der ich hin muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2005 buhuuuu i hab zwar auch a prosinar morgen, aba erst zmittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2005 Da heute das A1 Netz nicht funkt :aaarrrggghhh: und den Ioschi bis heute nicht erreicht habe muss ich ins Tor ! D.h. ich muss jetzt mir Handschuhe und eine Tormannhose besorgen ! CU um 6,30 pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2005 Da heute das A1 Netz nicht funkt :aaarrrggghhh: 842478[/snapback] schön dass du in der hütn bist aber obige gequotete nachricht beruhigt mich noch mehr, da ich schon befürchtete, dass es an meinem tarifwechsel liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2005 drecksnetz...war klar, dass fast alle leute, von denen ich heute was brauch A1 haben :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2005 bin heut wieder mal dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) drecksnetz...war klar, dass fast alle leute, von denen ich heute was brauch A1 haben :/ 842526[/snapback] der zweite mir bekannte ausfall in den letzten 5 jahren von dem ich betroffen war - so schlecht isses wohl nicht kader: pheips, kaufi, mascht (gk), galler (gk), kalinka, marco, seppo, jürgen, markus, hannes, matze, ich bearbeitet 7. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2005 muss leider absagen, meine kondi lasst 2mal kicken am freitag (war vorher usi-kicken) noch nicht zu, aber ihr seids eh genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 8. Oktober 2005 i muss leider für den 14. okt glei nochmal absagen, da bin i mitn magic in zell am see eishockey spielen - ab dann bin i wieder regelmässig dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Woche 4 - 14.10. nicht: para, lumpi, magic ps: bankdaten für die überweisung an mich werden vermutlich in den nächsten 2wochen mal eintreffen bearbeitet 8. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2005 falls zuwenige kommen, bin ich wie immer [sehr] gerne dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2005 i muss leider für den 14. okt glei nochmal absagen, da bin i mitn magic in zell am see eishockey spielen - ab dann bin i wieder regelmässig dabei! 843093[/snapback] Danke an Stef, dass er für mich gleich mit abesagt hat. Aber nächsten Freitag (also dem 21.10.) bin ich auch wieder dabei, sofern Stef mich im Eishockey Trainingslager nicht so hart checkt, dass ich für x-Wochen ausfalle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. Oktober 2005 Aber nächsten Freitag (also dem 21.10.) bin ich auch wieder dabei, sofern Stef mich im Eishockey Trainingslager nicht so hart checkt, dass ich für x-Wochen ausfalle... 845886[/snapback] ja sicher, weil i deine 1,92m eh irgendwo hincheckn kann - da lass i scho eher die seife in da dusch fallen und di aufheben um di seelisch zu zerstören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2005 des heißt, dass alle außer 2 kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts