magic75 Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo! Ich wünsche euch allen heute viel Spaß beim Feiern und rutscht´s gut ins neue Jahr hinüber! Sollte nächsten Freitag im LiFels ein Kickerl sein hätte ich sogar mal Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo! Ich wünsche euch allen heute viel Spaß beim Feiern und rutscht´s gut ins neue Jahr hinüber!Sollte nächsten Freitag im LiFels ein Kickerl sein hätte ich sogar mal Zeit! 920866[/snapback] danke, ebenso nein, leider erst wieder am 13.1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2006 diesen fr 13.1. geht es weiter...wer wird nicht mit von der partie sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2006 Muss leider absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. Januar 2006 ich WILL wieder mal dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2006 diesen fr 13.1. geht es weiter...wer wird nicht mit von der partie sein? 931754[/snapback] Gibt´s ja nicht... Seit langem habe ich an einem Freitag wiedermal Zeit, und was ist? Ich Huste seit gestern in der Gegend rum, habe Kopfweh und bin müde... Mit anderen Worten: Eine Grippe stellt sich ein. Muss leider absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2006 1:0 fürn Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Januar 2006 1:0 fürn Traxi 934340[/snapback] Danke dass du das gleich festgehalten hast!!! mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 15. Januar 2006 was is mit dem eigenen fred, dens eröffnen wolltets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Januar 2006 ja da war von fredverschiebungsandrohungen und spam die rede ... das is wohl da nicht so leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2006 ja da war von fredverschiebungsandrohungen und spam die rede ... das is wohl da nicht so leicht 936338[/snapback] so schauts aus im übrigen: wer kann am fr nicht? statt joachim spielt alex im tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. Januar 2006 i komm fix am freitag, nur werd i 10 - 15 min früher gehn, weil i auf a geburtstagsfeier muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2006 keine absagen? bam für sjgaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 20. Januar 2006 unser landesverteidiger is wieder mal am start, ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2006 unser landesverteidiger is wieder mal am start, ausgezeichnet 939864[/snapback] I wett was, er wird heut mehr einilassen müssen, als an der Grenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts