DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2005 tut leid, weil so kurzfristig, aber ich kann leider auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) seppo, para, murauer_bier, alex, magic, drobst, marco fallen fix aus. dafür kommt paul, traxi vielleicht, der mascht-goalie vielleicht. auf a antwort wart i no vom grandmaster, rainer und matti. könnts also ruhig auch jmd fragen...was is zb mitm sascha? edith: rainer ist am start --> sjgaller schurl mascht pheips lumpi ich paul 2.goalie rainer (traxi, gm, matti) bearbeitet 28. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) wollt mich nur fürs mitspielen bedanken. und dafür, dass ihr mein "talent" ausgehalten habts. wär aber gern wieder mal mit dabei, wenn ihr wen braucht bearbeitet 28. Oktober 2005 von grandmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 29. Oktober 2005 wollt mich nur fürs mitspielen bedanken.und dafür, dass ihr mein "talent" ausgehalten habts. hast eh ordentlich gespielt, da gibts nix zu meckern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) nächste woche, wer kann nit? bezahlt: sjgaller mascht murauer_bier lumpdsbua traxi seppo kalinka para magic donpippo marco ..to be continued.. bearbeitet 4. November 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2005 bin natürlich diesmal wieder mit dabei - sollten wieder soviele ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. November 2005 hat dir dei freundin an haxn ausgrissen? 863006[/snapback] haxn is wieder dran ich kann spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2005 bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2005 kann wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2005 springt da matze ein? oder sonst jmd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. November 2005 springt da matze ein? oder sonst jmd? 870974[/snapback] kein mascht...daher auch kein matze, sonst samma 13 wenn noch jmd ausfällt, is matze am start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2005 ui da wird er weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. November 2005 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2005 störts wen wenn ich ihn mitnehm und einfach nur ich mit ihm wechsel? dann berührt das sonst eh niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. November 2005 hm, a recht zache partie gestern. einerseits von der aufteilung her, andererseits wegen meine kiefer. in den letzten 10min hab i ja einen ball reinbekommen - heut is er a wenger gschwoln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts