Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2005 Also ich habs lustig gefunden - ich spiel lieber im schlechteren Team als im besseren Außerdem haben wir uns beim zweiten Versuch gut gehalten und ordentlich gehackelt Aber bissi zach wars *fast umgekippt wäre* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2005 i habs eigentlich genauso lustig wie immer gfunden. des is wie beim cs, da is es auch lustiger im verliererteam mitzuspielen (wenns net grad a war is ) jedenfalls wars a hartes stück arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) absagen für nächsten fr? murauerbier alex wird wieder im tor stehen... joshi für sjgaller des weitern, was wird von zb sowasgehalten? bearbeitet 9. November 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2005 *lol* Ärmellos bitte!!! Farbe und Text passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 6. November 2005 absagen für nächsten fr? könnt sein, weil i ab 15 uhr präs hab auf da tu - is aber no net fix, wie lang die dauert. i hoff, es geht si aus! des weitern, was wird von zb sowasgehalten? 873159[/snapback] nur mehr geil - kauf i sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2005 absagen für nächsten fr?alex wird wieder im tor stehen... des weitern, was wird von zb sowasgehalten? 873159[/snapback] muss mich wohl abmelden bin total verkühlt des dress is göttlich...nur war i net bei den duellen dabei, also wäre es net passend allerdings is die farbe super und der schnitt genial...*habenwill* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 9. November 2005 wie gesagt hab i diesen freitag a präsentation auf da tu, da is anwesenheitspflicht bis ca. 19 uhr. geht des, dass i nachkomm? normalerweise sollt sichs ausgehen, dass ich zumindest no 45min kickn könnt. ansonsten muss i drauf verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2005 Falls es an Spielern und Spielerinnen mangelt, bin ich natürlich wieder live dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2005 traxi und fanki, wie schauts aus mit einem pesabend am mittwoch??? weil nachm kick kann da matze nächste woche net! bin nächste woche wieder fix dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. November 2005 muss fürn 18.11. leider absagen - bin in villach die eishakler zuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2005 PES Abend am Mittwoch stimme ich zu....hätte da Zeit. Sonst Dienstag Abend. @Kicken Bin natürlich am Freitag wieder gern dabei, wenn noch wer gebraucht wird. Nur eben danach kann ich net so lang aufbleiben, weil ich in der Früh nach Eisenerz fahren muss....und zwar ohne Rest-Fettn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. November 2005 Wenn irgendwer von euch Lust hat, am Samstag um 15.30-17.00 am USZ mitzukicken, soll er sich bitte bei mir melden, brauchen fast immer Leute. Ich denk da jetzt mal im speziellen an Tom, Schuasch, Fanki, Pheips... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 15. November 2005 I komm am Freitag net aber der funki weis das eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 16. November 2005 bin diesen freitag doch dabei - werd nicht nach villach fahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2005 jo ich bin auch wieder am gsund werden und bin wohl dann auch wieder mit von der partie...zumindest hoff ich das wie schaut jetzt die planung danach aus? hat jmd lust/zeit was zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts