Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2005 des heißt, dass alle außer 2 kommen? 847622[/snapback] 3, para wird normal a net kommen...dadurch könnt der matze mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2005 passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2005 super, bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2005 ajo....sorry traxi, hab dich heut ewig lang mitm magic verwechselt....hab a bekacktes gsichtergedächtnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2005 Was bekomm ich eigentlich für meinen kopfballkorb? Nächste Woche, 21.10., Wer ist nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2005 bekommst einen Fussballroboter von unserem Torwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2005 bin wieder in graz und wäre einsatzbereit sofern platz beim kicker wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2005 jöööö *freu* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) kommen wirklich alle 13 fixzahler? ps: bezahlt: sjgaller mascht murauer_bier ..to be continued.. bearbeitet 22. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) kommen wirklich alle 13 fixzahler? 853560[/snapback] *schnüff* bearbeitet 20. Oktober 2005 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Oktober 2005 die obligatorischen freitag-änderungen: joshi statt alex matze statt sjgaller (verletzt) im tor marco (verletzt) und stef (diplomarbeit) kommen nicht. somit samma 12 bis später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2005 jööö feine gschicht gute besserung an die verletzten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Muss meine Ersatz-Bereitschaft fürs nächste Mal leider absagen. Wollt zwar kommen, aber darf von Freundin aus NICHT vor dem Maturaball ihrer Schwester spielen (weil ich dann wieder zu spät komme, was wenn ich mir weh tu, blablabla) *blubb* bearbeitet 23. Oktober 2005 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Oktober 2005 Muss meine Ersatz-Bereitschaft fürs nächste Mal leider absagen.Wollt zwar kommen, aber darf von Freundin aus NICHT vor dem Maturaball ihrer Schwester spielen (weil ich dann wieder zu spät komme, was wenn ich mir weh tu, blablabla) *blubb* 857397[/snapback] oha, da war ja was...ich "darf" nämlich auch ball gehen... aber definitiv erst nach dem kickerl! sonstige absagen für den 28.10.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2005 Fanki im Anzug...na das wird was, net vergessen die Hallenkickschuh ausziehen, sonst schmeissens dich raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts