SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2003 @milano: Zufällig hab ichs mir selbst downgeloadet --> Sabine gab mir die URL du obergscheide Also ruhe auf den billigen Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2003 Und der ChristianS hat wirklich nur das gepostet, was ich heute zu ihm beim Training gesagt habe... Danke, dass DU wenigstens meiner Meinung bist! Ich will hier wirklich mit niemanden streiten aber hier konnte ich mich einfach nicht zurückhalten (sorry)... gell - und wann hab ich Dir das gesagt? Vor einem gewissen Sportklub-Spieler, oder? @ SCR-4-EvEr - das Verkleinern kann doch nicht so schwer sein...von mir aus kann ich Dir den genauen "Ablauf" erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2003 @ SCR-4-EvEr - das Verkleinern kann doch nicht so schwer sein...von mir aus kann ich Dir den genauen "Ablauf" erklären... Sag mal stellst dich nur so oder bist wirklich so dumm??CHECKST NICHT DASS DAS PROGRAMM NICHT FUNKT????? Wah da zuck i aus Warum bist do nicht so nett und stellst sie rein?? Wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) 1. Funkt das Programm bei mir tadellos - man muss es nur benützen können 2. Hast Du die Bilder gemacht und nicht ich... 3. Bin ich derzeit im Uni-Stress |x bearbeitet 7. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2003 [*]I would like to make thumbnails [*]I would just like to covert images to different format Da ich in Englisch eine flasche bin, was soll ich drücken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2003 Schritt 1: I would like to make thumbnails Schritt 2: Source directory - der Ordner mit den Pics im Original Format - Destination directory - dort sollen die Thumbs hin...am besten machst Du einen neuen Ordner im File Manager (Du weisst hoffentlich was ich damit meine ) auf... Schritt 3: 200 x 150 pixel - bei "aspect ratio" no wählen" Schritt 4: JPEG anklicken Schritt 5: Deine Entscheidung Schritt 6: Ready! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts