Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2005 Bei uns UPC´ler is das maybe bissl anders: Auf dem ehemaligen Sport1 läuft 24h am Tag Fußball. Am S2 halt das andere Klumpatzeugs (GP´s ausm 86er-Jahr, Wrestling, Golf etc.) Was mir aufgefallen ist, das am EK1 (Kanalnr. 772) ja steht: Titel nicht verfügbar. Vielleicht rennts ja dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) ah grad gesehen, kommt auf option 3, das werder spiel auf 2. schalt mal ins portal, dort wechselt alle paar sekunden die anzeige "es folgt" mit den tageshighlights zu denen beide spiele zählen edit: auf option 1 kommt NIE fussball Eben, genau das meine ich - das Lok-Spiel is da nirgends angeschrieben, auf Sport 1 läuft dann das Werder-Spiel. Mal schauen, Kanal 2 kommt sowieso nicht in Frage, detto Option 2, weil da läuft zweite deutsche Bundesliga. Wird wohl - wie von Hutz vermutet - auf Option 1 laufen, werd's mal mit dem Sender programmieren (zumindest läuft das zusätzliche BL-Topspiel am Samstag immer auf Option 1) Die Edith meint, dass ich den falschen Beitrag zitiert habe bearbeitet 10. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2005 De Trottln von UPC sollen das amal umbenamsln, damit man sich da auch mal auskennt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2005 Was mir aufgefallen ist, das am EK1 (Kanalnr. 772) ja steht: Titel nicht verfügbar. Vielleicht rennts ja dort Selfquoting is cool Wie "erwartet", läufts auf 772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2005 Heute Digital + Premiere bekommen. Blöde Frage , aber kann man sich von Premiere auch was aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0QUE Anfänger Geschrieben 16. August 2005 wenn du nen Video-,DVD-,Festplattenrecorder hast, natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 Heute Digital + Premiere bekommen. Blöde Frage , aber kann man sich von Premiere auch was aufnehmen? 788296[/snapback] Sicher, das is ja grad das Geniale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2005 Wie soll das genau funktionieren? Der Herr hat mir weder beim TV noch am Viedeorecorder was umgestellt. Oder bekommt man den Premerie so leicht beim Videorecorder rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts