SCE-Vienna 1:1


Recommended Posts

Europaklassespieler
glaubst du wäre es gut eine Unterschriftenliste zustarten?

Von einer Unterschriftenliste halte ich gar nichts - wenn aber der ÖFB mehrere e-mails solchen Inhalts erhielte, wäre das sicherlich nicht schlecht, selbst wenn das Kopien meines e-mails wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na was jetzt ??? Gestern noch wurde in der Krone das Missgeschick vom Eisenstadt-Manager bestätigt und heute findet sich folgende Passage in der BVZ (Ausgabe Eisenstadt):

Nach dem Spiel sorgte die Jugendregelung für Aufsehen. Der SCE soll angeblich nur fünf statt sechs Youngsters auf dem Blankett gehabt haben: „Es ist alles in Ordnung. Ich habe mit beiden Verbänden gesprochen und es ist alles ok. Es gab nur kurz Probleme mit unseren 84er-Jahrgängen“, so Georg Blasnig

Hier der ganze Artikel:

http://www.bvz.at/redaktion/bvz-eis/articl...=180298&cat=830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nach dem Spiel sorgte die Jugendregelung für Aufsehen. Der SCE soll angeblich nur fünf statt sechs Youngsters auf dem Blankett gehabt haben: „Es ist alles in Ordnung. Ich habe mit beiden Verbänden gesprochen und es ist alles ok. Es gab nur kurz Probleme mit unseren 84er-Jahrgängen“, so Georg Blasnig

Die zwei kontaktierten Verbände dürften der WFV und BFV sein, die ja für die nachträgliche Änderung, nach der das Problem "Harrauer" aus ihrer Sicht gar nicht existiert, eingetreten sind.

Es ist auch zu erwarten, dass sämtliche diesbezügliche Proteste zumindest in den ersten Instanzen auf Landesverbandsebene abgeschmettert werden, da bei allen berechtigten Zweifeln an der Zurechnungsfähigkeit diverser Verbandsfunktionäre doch nicht anzunehmen ist, dass Gremien der Landesverbände gegen die Beschlüsse der eigenen Institutionen Stellung nehmen.

Und es ist weiters damit zu rechnen, dass ÖFB-Instanzen sich erst nach den wichtigsten Heldentaten, wie Einbau deutscher Staatsbürger in die österreichische Nationalmannschaft oder EM 2008, dieser für sie anscheinend unwichtigen Sache annehmen.

Und meiner Meinung nach wäre der Gang zu einem ordentlichen Gericht erst möglich, wenn sämtliche ÖFB-Instanzen ausgeschöpft sind.

So gesehen, wäre es auch keine große Überraschung, wenn die Meister der Regionalligen 2005/06 erst Im Jahr 2008 oder noch später durch Gerichtsbeschluß endgültig ermittelt werden.

Ob angesichts dieser Szenarien nicht doch der ÖFB-Präsident unter Anwendung des "Notverordnungsparagraphen" der Statuten sofort einschreiten sollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.