Kurti78 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Der Grüne Didi = speaking Hallo, habe aus familiären Gründen (kein Babysitter ) 2 Derbykarten abzugeben für Südtribüne Oberer Rang fur 20¬ das Stück. Da ich heute nicht mehr zu meinem bzw diesen Pc komme bitte ich um einen kurzen Anruf unter 0660/4615771 od 0699/19681547 um einen Treffpunkt zu vereinbaren. Dannyo bitte nicht gleich verschieben Na denn MfG Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) hab soeben erfahren, dass ein freund (berufliche gründe) ebenfalls nicht aufs derby kann. daher ist folgende karte erhältlich: süd, unterer rang, abg2, reihe 7, sitz13 wenn sie jemand haben möchte, bitte pm! normalpreis (=verkaufspreis): 25€ bearbeitet 6. August 2005 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) meine freundin kann aus familären gründen auch nicht.. westabo preis: 10 € gwg edith flüstert, dass das abo weg ist bearbeitet 6. August 2005 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Karten sind vergeben, und ich werde vorm Fernsehkastl Daumen drücken Viel Spass und gwg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 2 Karten Nord Unterer Rang Mitte Abzugeben , bei der Abholerkasse bis 18:30 Infos PN od. 069911733424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts