eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 ich hab mir vor n paar wochen so ein teil gekauft, is recht lustig, einfach zu lernen... wer von euch spielt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 hab mal ne zeit lang gespielt, ein paar freunde von mir waren mit dem Ding wirklich auf zack. is ma nach ner Zeit auch zu fad geworden, is aber im Bad oder im park ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 jap, am strand hatte ich soviele zuschauer dass ich schon überlegt hab nen hut vormir am boden zu legen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts