Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 nachdem ich im auftrag von 2 freunden, jeweils ein dreitagesticket für sie gekauft hab und die deppen jetzt gesagt haben, sie können doch nicht, hab ich natürlich 2 tix zuviel. wer also noch kein ticket hat (und eins möchte ), der gehe bitte nicht zu den vorverkaufsstellen, sondern sagts mir und ich verkauf sie zum selben preis (79 euronen). bitte, bitte, bitte!! thx, Recke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 I kenn vielleicht wen der dir die Karten abnimmt - sag dir spätestens am Samstag Bescheid, weil die zwei dann wieder nach Wien kommen! Cheersn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Sind verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts