wsk - kottingbrunn


UK.
 Share

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich bin gespannt ob die Kottingbrunner auch mit dem ziemlich umgekrempelten Kader und dem neuen Trainer wieder vorne mitspielen können.

Im Ostligaforum wurde ja schon desöfteren über Kottingbrunn behauptet, dass sie Pleite sind. Ich halte das allerdings eher für einen üblichen Running Gag wie bei Eisenstadt...

Zum Spiel: ich hoffe, dass unser Wunderteam an die Leistung der letzten Saison anschließen kann und Kottingbrunn am Freitag besiegen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Eigentlich wars eine klassische 0:0-Partie(und die wahrscheinlich zachste Partie der Segrt-Ära) mit einem Weltklassefreistoßtor der Kottingbrunner und der sofortigen Antwort durch ein ebenfalls wunderschönes Tor von Coskun Kayhan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.
Eigentlich wars eine klassische 0:0-Partie(und die wahrscheinlich zachste Partie der Segrt-Ära) mit einem Weltklassefreistoßtor der Kottingbrunner und der sofortigen Antwort durch ein ebenfalls wunderschönes Tor von Coskun Kayhan.

Was war eigentlich mit dem "großen" Kayhan, hab gelesen, dass er bereits in der 28. Minute gegen seinen Bruder getauscht wurde. In der ersten Halbzeit schon ausgetauscht ? Das ist eigentlich sowas wie die Höchststrafe für einen Spieler, es sei denn er hat sich verletzt :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer
Eigentlich wars eine klassische 0:0-Partie(und die wahrscheinlich zachste Partie der Segrt-Ära)........

ich beneide EUCH um diesen TRAINER :yes:

haltet ihn in EHREN, euer VIENNA-ANHÄNGER-NIKITA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.