UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 fr., 19:30uhr letzte saison startete man ebenfalls gegen kottingbrunn, damals gab`s einen 3:0 heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Ich bin gespannt ob die Kottingbrunner auch mit dem ziemlich umgekrempelten Kader und dem neuen Trainer wieder vorne mitspielen können. Im Ostligaforum wurde ja schon desöfteren über Kottingbrunn behauptet, dass sie Pleite sind. Ich halte das allerdings eher für einen üblichen Running Gag wie bei Eisenstadt... Zum Spiel: ich hoffe, dass unser Wunderteam an die Leistung der letzten Saison anschließen kann und Kottingbrunn am Freitag besiegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Eigentlich wars eine klassische 0:0-Partie(und die wahrscheinlich zachste Partie der Segrt-Ära) mit einem Weltklassefreistoßtor der Kottingbrunner und der sofortigen Antwort durch ein ebenfalls wunderschönes Tor von Coskun Kayhan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Eigentlich wars eine klassische 0:0-Partie(und die wahrscheinlich zachste Partie der Segrt-Ära) mit einem Weltklassefreistoßtor der Kottingbrunner und der sofortigen Antwort durch ein ebenfalls wunderschönes Tor von Coskun Kayhan. Was war eigentlich mit dem "großen" Kayhan, hab gelesen, dass er bereits in der 28. Minute gegen seinen Bruder getauscht wurde. In der ersten Halbzeit schon ausgetauscht ? Das ist eigentlich sowas wie die Höchststrafe für einen Spieler, es sei denn er hat sich verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Eigentlich wars eine klassische 0:0-Partie(und die wahrscheinlich zachste Partie der Segrt-Ära)........ ich beneide EUCH um diesen TRAINER haltet ihn in EHREN, euer VIENNA-ANHÄNGER-NIKITA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 nachbetrachtung auf der offiziellen: *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 bilder des spiels im *asb*! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts