Fc Barcelona Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 R.CARLOS IST SPANIER Der Brasilianische Teamspieler nahm die Spanische Staatsbürgerschafts an.Er kann aber weiterhin für sein Heimatland spielen. Da in Spanien die Regel steht nur 3 nicht eu kicker im Team zu haben ist das für Real kein Problem mehr(leider). Die 3 Tickets sind für Ronaldo, Robinho und Baptista vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 das wundert mich aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 das wundert mich aber! Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 das wundert mich aber! Genau, wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts