Schönstes Stadion


Welches ist eurer Meinung nach das schönste Stadion der Welt?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
10 Stimmen schon für Hanappi? Da sind wohl einige nicht ganz objektiv... x/

843282[/snapback]

Seit wann sit Schönheit etwas, das man objektiv beurteilen kann. Da spielen sicher auch psychologische Effekte, wie z.B. persönliche Erfahrungen mit. Ich finde das St. Hanappi einfach am schönsten. Ob da auch mit meinen persönlichen Erfahrungen in dioesem Stadion zu tun hat weiß ich nicht...

Ich würde ein Fußballspiel beispielsweise auch lieber im Parkstadion als in der ArenaAufSchalke mitverfolgen, weil im Erstgenannten einfach eine größere Begeisterung entstehen kann.

Allerdings hat das Parkstadion eine Laufbahn, deshalb denke ich, dass die Stimmung in der Arena AufSchalke besser aufs Sopielfeld rüberkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich würde ein Fußballspiel beispielsweise auch lieber im Parkstadion als in der ArenaAufSchalke mitverfolgen, weil im Erstgenannten einfach eine größere Begeisterung entstehen kann.

842707[/snapback]

Gut, mag deine Meinung sein, kann dir aber aus Erfahrung sagen das es nicht so ist. Wenn ich manch einen Parkstadion-Nostalgiker so reden höre, muss das wohl einer gewesen sein, der seinen Arsch immer zu den Topspielen ins Parkstadion verfrachtet hat. Gegen Bayern, Doofmund oder im UEFA Cup 1997 war die Stimmung sicherlich riesig. Ich kann mich aber noch an Spiele aus dem Jahre 1993 gegen Bayer Uerdingen vor 25,000 Zuschauern erinnern, da ging nicht viel. Und so etwas kam oft vor. Da war der Parkstadion-Nostalgiker wohl dann zu Hause auf dem Sofa. Ich sag immer, wenn einem unsere Halle nicht gefällt, egal ob Schalker, Gästefan oder Besucher, einfach Daheim bleiben...alles wird gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.