quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Mit welchem Videoplayer kann man eine BIN-Datei ansehen ? Winamp Windows und Power DVD funktionieren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Gar nicht. Die musst du brennen soweit ich weiß. Wennst herumgoogelst wirst du garantiert fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Mit welchem Videoplayer kann man eine BIN-Datei ansehen ?Winamp Windows und Power DVD funktionieren nicht. mit diesem hier: VLC Media Player Download: http://www.videolan.org/vlc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 ist normalerweise ein blindwrite image! entweder das image brennen und dann anschaun oder einfach ein programm ala Daemon tools verwenden und anschaun! kann der vlc player leicht images auslesen weil dann müsst ich mir den mal zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Die von Diablo geschriebene Lösung funktioniert. Aber wie kann ich sowas mit Nero zb. auf SVCD VCD oder gar auf DVD brennen das ich es dann auch ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Die von Diablo geschriebene Lösung funktioniert.Aber wie kann ich sowas mit Nero zb. auf SVCD VCD oder gar auf DVD brennen das ich es dann auch ansehen kann. "datei - öffnen - image auswählen - brennen" das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts