Topspin


Ston3

Recommended Posts

Postinho
sorry kann dir auch nicht helfen... hab es jetzt versuch geht trotzdem nicht ich kann bloß das passwort eingeben und sonst nichts

795127[/snapback]

freund von mir, weiß woran es liegt, er hat aber das passwort für's asb verloren.

kannst ja bei google vielleicht was herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dort schau ich die ganze zeit schon aber noch nichts gefunden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich habe mir das spiel extra für pc gekauft damit ich online spielen kann weil ich habe es gleich gekauft wo es für die xbox herauskam und alleine spielen ist ja langweillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hi!

im gamespy-arcade. hat es bei mir auch nicht funktioniert.

geh auf

gamespyid

und füll dort das formular aus. wenn du das gemacht hast, öffne wieder das gamespy-programm und mach den login-wizard. dort gibst du dann nur noch deine e-mail adresse ein, die du vorher im formular hingeschrieben hast und dann kannst dich eigentlich schon einloggen.

hoffe, das hilft dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich wollte mal fragen wer aus österreich online spielt?? bei www.topspinzone.net oder www.intertopspintour.com kann man online turniere spielen und das beste ist das topspinzone nur für leute ist die aus dem deutschsprachigem raum kommen also sofort anmelden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
To space and beyond
und gab es erfolg?

gibt es ein release?

demo?

:raunz:

940279[/snapback]

Ist noch gar nicht draussen für die 360er...

Abwarten und Tee trinken zählt...

Aber da Top Spin mittlerweile für alle Konsolen + PC draussen ist bzw rauskommen wird (PS2, XBox1, PC, PSP, DS) wird es hoffentlich bei Teil 2 nicht anders...

Teil 1 spiel ich übrigens noch immer, die Karriere macht süchtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
schau mal bei www.intertopspintour.net vorbei dort gibt es jede woche turniere online die über gamespy gespielt werden dass macht süchtig sag ich dir!!!

941039[/snapback]

Online spielen spinnt auf meinen Computer leider noch immer ;)

Hab aber als es gegangen ist hin und wieder bei Tunieren teilgenommen, stimmt macht süchtig... aber oft kommt man nicht sehr weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schau mal bei www.intertopspintour.net vorbei dort gibt es jede woche turniere online die über gamespy gespielt werden dass macht süchtig sag ich dir!!!

941039[/snapback]

ich kann leider nicht online spielen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

gibt's an patch, wo sich der gegner umstellt, sprich besser aufschlägt? und vor allem wo es die aktuellen spieler gibt wie federer, nadal, roddick, nalbandian, coria, blake (mit glatze)....

@rattlesnake87 PM :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.