DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 www.epos4.at ist eine online plattform zu der ich mehr bezug habe! derzeit sind noch der großteil der user aus dem waldviertel aber es soll eine österreichweite plattform werden! es gib alles mögliche zu den diversesten bereichen unteranderem auch fußball! ich würde mich freuen wenn sich von hier ein paar regestrieren und mir nachher positives und negatives feedback zukommen lassen! lg NoNo Epos4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 war früher mal bei epos regestriert!war ziemlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 war früher mal bei epos regestriert!war ziemlich cool und warum WAR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 ja ich bin im epos - andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts