Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Juli 2005 also ob er bei den kopfbällen ausweicht weiss ich nicht, halte dies aber für ein gerücht. Dann schau dir das Video FCK-Austria Amateure an ! Aber mir isses eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Juli 2005 Dann schau dir das Video FCK-Austria Amateure an ! Aber mir isses eh egal wo finde ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Juli 2005 Dann schau dir das Video FCK-Austria Amateure an ! Aber mir isses eh egal wo finde ich das? Weiss ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Juli 2005 Dann schau dir das Video FCK-Austria Amateure an ! Aber mir isses eh egal wo finde ich das? Weiss ich nicht! dachte es sei wo im netz. egal, nach ein paar spielen wird man sehen was er beim GAK leistet. was er bei bleiberg oder kärnten für einen topfen gekickt hat interessiert uns nicht mehr. ein ehmann war schließlich auch kein topverteidiger in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2005 hieblinger is a guta spieler, aba keine 6stellige ablösesumme wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts