Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Am 26. Juli werden sich ab 18:00 Uhr T-Mobile-Kapitän Jan Ullrich und Etappensieger Georg Totschnig in Graz ein Stelldichein geben. Gestartet wird am Freiheitsplatz, die Strecke führt über Burggasse, den Tummelplatz, Bürgergasse, Abraham-a-Santa-Clara-Gasse, Glockenspielplatz, Färberplatz, Sporgasse und Hofgasse. 50 Runden sind zurückzulegen. Auf Video-Walls am Tummelplatz, Färberplatz, vor dem Dom und am Freiheitsplatz kann das Rennen außerdem live verfolgt werden. altstadtkriterium.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Altstadt-Kriterium 2005 - die Startliste T-MOBILE TEAM 1 Jan Ullrich (GER) 2 Tobias Steinhauser (GER) 3 André Korff (GER) 4 Bernhard Kohl (AUT) 5 Tomas Konecny (CZE) 6 Josef Kugler (AUT) 7 Georg Hausbacher (AUT) LOTTO-DAVITAMON 8 Axel Merckx (BEL) GEROLSTEINER 9 Georg Totschnig (AUT) 10 Peter Wrolich (AUT) 11 René Haselbacher (AUT) LAMPRE-CAFFITA 12 Andreas Matzbacher (AUT) LA FRANCAISE DES JEUX 13 Bernhard Eisel (AUT) TEAM CSC 14 Peter Luttenberger (AUT) TEAM AKUD WINIFIX 15 Gerhard Trampusch (AUT) ELK-HAUS Nö 16 Adam Hansen (AUS) 17 Stefan Rucker (AUT) 18 Wolfgang Murer (AUT) 19 Jochen Summer (AUT) CORRATEC GRAZ 20 Werner Faltheiner (AUT) 21 Siegried Bauer (AUT) 22 Robert Gaßmayer (AUT) 23 Roland Stauder (AUT) APO-SPORT LINZ 24 Werner Riebenbauer (AUT) 25 Patrick Riedesser (AUT) 26 Fritz Berein (AUT) 27 Christian Lehner (CZE) LEINGRUBER VORARLBERG 28 Andreas Knapp (AUT) 29 Apostol Tyson 30 MacMaster Frazer (NZL) 31 Vasilis Antastopoulos (GRE) RESCH & FRISCH 32 Michael Neuweg (AUT) 33 Martin Fischerlehner (AUT) 34 Michael Pichler (AUT) 35 Samuel Fahrhuhn (GER) SKY PLASTIK VÖLKERMARKT 36 Paul Kasis (AUT) 37 Joachim Vollmann (AUT) 38 Christopher Enzi (AUT) 39 Christoph Kerschbaum (AUT) RAPSO KNITTELFELD 40 Markus Eibegger (AUT) 41 Johannes Reiser (AUT) 42 Stefan Pöll (AUT) 43 Marca Oreggia (AUT) RADLAND KÄRNTEN 44 Adam Homolka (CZE) 45 Gerald Meinhard (AUT) 46 Markus Götz (AUT) 47 Michael Schwaiger (AUT) ARBÖ-BUNDESTEAM 48 Andrew Bradley (AUS) 49 Mario Höller (AUT) 50 Hans-Jörg Leopold (AUT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 naja, Radfahren schaun ist nicht so meins. Aber wenn man live dabei ist, dann wird man von der GEschwindigkeit wohl was mitbekommen. Und arbeiten muss ich selber bis 18:00. @Fanki: Wann bist du wo anzutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) @Fanki: Wann bist du wo anzutreffen? ab 17:30 vermutlich vorm schauspielaus gegenüber der leinwand vorm dom, nahe start/ziel... btw.: 35 Samuel Fahrhuhn (GER) bearbeitet 26. Juli 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 btw.: Jo, bei dem Namen hab ich mir auch gedacht: Der gehört herausgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 schaut net guat aus. start wäre glaub ich so um die zeit, aber dem gewitter nach zu urteilen, werdens den wohl verschieben oder glei absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 schaut net guat aus. start wäre glaub ich so um die zeit, aber dem gewitter nach zu urteilen, werdens den wohl verschieben oder glei absagen wohl eher absagen. es schüttet extrem. ans fahren kann man da nicht denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 war zu erwarten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 hm, schade drum, hätts mir gern angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts