Buontempone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich glaube, dass das Schweizer Topspiel heute live auf Sat1 Schweiz zu sehen ist. Stimmt das? Mfg, Buontempone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich glaube, dass das Schweizer Topspiel heute live auf Sat1 Schweiz zu sehen ist.Stimmt das? Mfg, Buontempone Aha. Was hat das mit der Bundesliga zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich glaube, dass das Schweizer Topspiel heute live auf Sat1 Schweiz zu sehen ist.Stimmt das? Mfg, Buontempone Aha. Was hat das mit der Bundesliga zu tun? Ich dachte mir eh schon - ich hatte über das kommende Wiener Derby live auf ATVplus noch nichts gehört oder gelesen. (--> bin von der Startseite aus zu diesem Thread gelangt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts