pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Titel sagt eigentlich schon alles, ich verkaufe 1 Stk. Corsair 512 MB DDR-RAM PC400 VS CL 2,5 VB: 40 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) was kostet der denn neu? edit: naja um die 52 euro...dann is es mir noch etwas zu teuer. hab ja keine garantie drauf! bearbeitet 23. Juli 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 was kostet der denn neu?edit: naja um die 52 euro...dann is es mir noch etwas zu teuer. hab ja keine garantie drauf! Doch doch, ich gebe Rechnung (Ende März 2005) dazu und bei Corsair hat man ohnehin eine 15 Jahre Garantie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts