Fällt auch Gilewicz länger aus?


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Laut Sport1 wurde bei Radoslav Gilewicz ein Meniskuseinriss festgestellt! Nun droht ihm unter Umständen eine Operation, was eine längere Pause für ihn bedeuten könnte! Angeblich soll er sich diese Verletzung bereits am 25. Juni zugezogen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gilewicz wird dann wohl im Uefa Cup auch fehlen!

Wenn er unters Messer muss, wird er bestimmt auch in den Uefa - Cup Spielen fehlen! Was mich so wundert ist, dass er sich am 25. Juni verletzt und man erst einen Monat später draufkommt!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Neueste Info im Fall Gilewicz: Er soll jetzt angeblich in 3 bis 4 Wochen wieder fit sein und spielen können! Bei der Quelle bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war die Kronen Zeitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt ist es auch auf der offiziellen Vereinshomepage zu lesen!

Radoslav Gilewicz wurde am Dienstag im Sanatorium Wien-Döblingen von Herrn Dr. Kmen, Vereinsarzt der Wiener Austria, am linken Knie operiert. „Erwartungsgemäß wurde ein Menikusschaden festgestellt. Die Operation ist aber sehr gut verlaufen.“, so Vereinsarzt Dr. Johann Aigelstorfer, der mit Dr. Kmen Rücksprache hielt. Der Pole wird noch bis Sonntag in Wien behandelt, ehe er am Montag nach Pasching zurückkehrt und mit der Physiotherapie beginnt. In zwei bis vier Wochen ist Radoslav Gilewicz voll einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.