verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Folgende Schals verkaufe ich: Jaquardschal England Jaquardschal Austria Wien ("Von der Donau bis zum Inn immer wieder Austria Wien") Jaquardschal Schalke 04 (Aufschrift "Schalke") Webschal Ajax Amsterdam (Aufschrift groß "Ajax" kleiner Amsterdam", an den Enden das Logo) Austria Seidenschal (200. Derby, Aufschrift "Nur Veilchen blühen ewig") Webschal Austria Wien (Aufschrift "Fk Austria Wien", an den Seiten FAK Logo) bei Interesse PN, Schals sind in sehr gutem Zustand, über den Preis, lässt sich verhandeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Kann dir leider keine Pm oder mail schicken, da mit meinen PM`s etwas net funktioniert. Könntest du mir deine mail - add. posten, dann könnten wir vielleicht verhalndeln! grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 ich wär am seidenschal der austria interessiert, hast davon auch ein foto? pm und mail funktioniert bei mir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 hast du ein foto das england - schals? wäre interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 was verlangst denn für den schalke schal? hast a foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 aja einen ajax schal verkauft er auch? würd mir eher gefallen, aber sag meld dich wenn sie noch zu haben sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts