Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) bin definitiv dabei Bam_Margera VonZorn - DrObst - Lumpdsbua Rainer ------ Cheesy Funkmaster - RS6 + Mascht, Jürgen, Para bearbeitet 26. Juli 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Juli 2005 schöne aufstellung!!! was sind bitte normale kickshuhe stoppelschuhe sind dort nicht erlaubt oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) 1.) was sind bitte normale kickshuhe 2.) stoppelschuhe sind dort nicht erlaubt oder doch? 1.) stoppelschuh, was sonst? nur weils KEIN fußballplatz ist, muss es ja nicht sein dass kickschuh (stoppel) nicht erlaubt sind. 2.) und wie is es jetzt dort??? bearbeitet 26. Juli 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. Juli 2005 Bam_Margera VonZorn - DrObst - Lumpdsbua Rainer ------ Cheesy Funkmaster - RS6 + Mascht, Jürgen, Para i glaub in herrn organisator hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2005 hmmm.... also entweder mein name ist im gleichen blau gehalten wie der hintergrund... oder aber, wie der stef schon richtig erkannt hat, will mich der coach nicht dabei haben... muss ich nur vorher wissen, ob ich hinkommen soll oder nicht... zum schuhwerk: stollen nein, stoppeln ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juli 2005 hmmm....also entweder mein name ist im gleichen blau gehalten wie der hintergrund... oder aber, wie der stef schon richtig erkannt hat, will mich der coach nicht dabei haben... muss ich nur vorher wissen, ob ich hinkommen soll oder nicht... zum schuhwerk: stollen nein, stoppeln ja oioioi, wie peinlich... ich schiebs mal auf....hm....kopfweh und kaffeemangel in der arbeit scusa aufstellungstechnisch wird der herr organisator natürlich auch starten - hat aba eh noch zeit. nur san 4 wechsler gar etwas viel. aber abwarten, normal sagen morgen eh noch 2 ab, eh immer das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juli 2005 --> Bam_Margera Magic - DrObst - Lumpdsbua VonZorn ------ Cheesy Funkmaster - RS6 + Rainer, Mascht, Jürgen, Para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Juli 2005 zum schuhwerk: stollen nein, stoppeln ja naja dann muss ich mir wieder stoppler auftreiben, denn mit hallenschuhen ist es eine ziemliche rutschpartie(TUG IT-Cup) immer diese diskriminierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. Juli 2005 aufstellungstechnisch wird der herr organisator natürlich auch starten - hat aba eh noch zeit. nur san 4 wechsler gar etwas viel. aber abwarten, normal sagen morgen eh noch 2 ab, eh immer das selbe ich werd dann vielleicht gleich mal der erste sein! mal schauen ... bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 27. Juli 2005 nix absagen morgen und baden gehen oder ähnlichs traxi - kickt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Juli 2005 hab leider keine stoppelschuhe wo ist denn der platz überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 27. Juli 2005 wo ist denn der platz überhaupt? in der inffeldgasse bei der tu. kannst eigentlich nicht verfehlen - kannst auch entlang der sandgasse fahren, bis ein kickplatz auftaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juli 2005 nit vergessen: blaues leiberl oder trikot! ich hät außerdem ein trikot in L zu verborgen treffpunkt hät i gsagt reicht kurz vor 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2005 "der heißeste tag des jahres" - und wir gehn kicken....und des auf nem platz wos frühestens um 19:30 a bisserl schatten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 28. Juli 2005 is eh lässig dass ma dann 4 wechsler haben! wasser mitnehmen nicht vergessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts