flohmarkt


otti

Recommended Posts

Banklwärmer

morgen freitag, 22.7. von 12-18 uhr und sa. 23.7. von 12-17 uhr gibts für einige zeit letztmals die möglichkeit sachen

aus meinen laden-restbeständen günstig zu erwerben -

z.b. cds um 5,- euro, vinyl ab 2,- euro, div. bücher, videos, rugbyshirts, div. fussballsouvenirs (pins, schals, shirts......)

die letzten exemplare rapid traditionshirt - wie auf diesem bild, nur ohne rapid logo - in den grössen M und XL - um nur sagenhafte 20,- euro je shirt !

https://ssl.shopinabox.at/objectstore/shopi...40728154601.jpg

auch einige rapid briefmarken mit ersttagsstempel bzw. auch komplette ersttagssets gibts noch, mittlerweile auch schon rar....

http://images.google.at/images?q=tbn:Uvq1c.../marken_4fg.jpg

ort: ABC unlimited, 1040 wien, operngasse 28 (buch- und cd shop) -

see you there.

Othmar Loschy

[email protected]

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weil ich die vor vielen jahren in england produzieren liess, und weil rapid damals (die dress ist einer 50er jahre dress nachempfunden), kein logo am leiberl hatte.....

tradition per sempre. sind die letzten ca. 20 leiberln die noch übrig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

wieder morgen, freitag 05.08. 2005 von 13 bis 19.30h

ort: abc unlimited bookstore, extrazimmer - 1040 wien, operngasse 28

jede menge shirts, schals, pins, bücher, cds - and more.

zu flohmarktpreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.