Joki Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 Hab mich verschaut.Aber anunfürsich könnte man sagen, dass man (wenn diese Aufstellung stimmt ) von dem 5-4-1 System eher weg ist, was ja eigentlich net schlecht ist. Natürlich sollte man mit einem echten Stürmer vorne Spielen ganz klar. stimmt, man ist von dem 5-4-1 system weg, man ist nämlich zum 4-6-0 system übergegangen sooo ist das ja gar nicht mehr, weil so spielen wir ja schon zum 3mal. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 SK Sturm 2 - 1 Admira Wacker Mujiri 22' 43'; Bule 55' naaaaaaa, tsimba an die latte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 ENDE: SK Sturm 2 - 1 Admira Wacker Mujiri 22' 43'; Bule 55' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2005 laut ticker isses jetzt aus. forza heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2005 Spielende: Sturm gewinnt mit 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2005 wer ist jetzt tabellenführer? austria und wir 6 punkte, beide 5:3 torverhältnis ich wär scho gern wieder mal 1. ich glaub wir sind vorn, wir haben den 3:2 sieg auswärts gefeiert, somit mehr auswärtstore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts