Fussball erleben!


Recommended Posts

Liebe Freunde der Berge!

Ich bin seit 25 Jahren Fan und hab vom Abstieg Ende der 70er an den Klub begleitet, viele Konzepte, Sponsoren, Umbenennungen, Trainer, Stars etc. kommen und gehen sehen.

Eigentlich bin ich damals fast ein bisserl aus Sympathie zur Schwäche der Mannschaft Fan geworden und hab immer das Positive darin gesehen.

Lassen wir doch die Köpfe nicht hängen - es kommt halt eine Saison, in der wir vielleicht gegen den Abstieg spielen.

Ja und?? Lassen wir deswegen die Fahnen hängen? Wer von euch verbrennt deswegen seinen grün-schwarzen Schal? Zusatzfrage: wer von euch hat eigentlich einen von der Freundin, Schwester, Mutter oder Großmutter selbst gestrickten Schal?

Löst euch doch mal von dem Erfolgs- und Kommerzwahn und erlebt Fussball!

Schöne Grüße aus dem Wiener Exil!

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Löst euch doch mal von dem Erfolgs- und Kommerzwahn und erlebt Fussball!

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber wer in diesem Forum steigert sich bittte in Komerz- und Erlogswahn :???:

Denke du solltest diesen aufruf lieber auf Ost und West starten die sich wohl ziemlich schnell leeren werden wenn die Mannschaft diese saison so spielen wird. Die leute die immer da sind werden sowieso weiter hingehen auch wenn wir in der 2. Liga spielen, denn traurigerweise gibt in tirol einfach viel zu viele die nur kommen wenn der Erfolg stimmt. Mann erinnere sich an die Spiele im alten Tivoli Mitte der Neunziger.

PS: Von da Oma zum 12. geburtstag bekommen - grün-schwarzer Balkenschal. Oldschool :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.