+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Mein Problem ist folgendes aufgrund von einigen Umrempelungen im Haus muss ich ein Satkabel (behaupte mal das nennt man Koax Kabel ) anders legen, nun ist dieses Kabel zu kurz; ein neues ganz langes will ich mir nicht kaufen da der Aufwand zu groß wäre (komplett neu verlegen - ich bin halt faul ) Hier nun meine Frage kann ich ein neues von der Länge her ausreichendes Kabel mit dem alten verbinden? sprich kann ich die Drähte oder was auch immer das in der Mitte ist verbinden? wenn ja wie? Also man sieht schon ich hab keinen Schimmer! Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Ich glaube es hat sich erledigt - habe so etwas wie einen Adapter gefunden (hoff ich zumindest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Wenn mich nicht alles täuscht gibt es ein Verbindungszentralstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ja das geht ohne Probleme allerdings hat man etwas Verluste beim Signal. Würde zumindest für die Verlängerung ein gutes Kabel kaufen. Hab bei mir wirklich geschaut um wieviel % sich die Signalsstärke mit nem guten Kabel steigerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 ja Danke, werds heute mal mit dem alten Kabel probieren, sehe eh, wie es sich verändert; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts