Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Samstag, 16. Juli 2005 Admira - Legia Warschau um 18 Uhr in Laxenburg Sicher eine interessante Partie! Werde ich mir anschauen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Endstand 0:0 Wir haben einen Elfer vergeben, schwach geschossen von Saglik. Sonst kein gutes Spiel von beiden Seiten, wenig Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich finde, dass Legia nicht so schlecht gespielt hat. Ein starker Gegner, aber schwach im Abschluß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Gut, dass die Verteidigung einmal ein Erfolgserlebnis gehabt hat! Was war mit Thali los? War er wirklich so sauer nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 In der 2. Halbzeit hat er eine Plastikflasche einige Meter auf das Spielfeld geworfen, sodass sogar der Schiri zu ihm ging und mit ihm sprach. Nach Ende des Spieles gingen die Spieler in die Kabine und Thali folgte ihnen. Nach kurzer Zeit kamen wieder alle raus um ein 20 Minütiges auslaufen zu praktizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 In der 2. Halbzeit hat er eine Plastikflasche einige Meter auf das Spielfeld geworfen, sodass sogar der Schiri zu ihm ging und mit ihm sprach. Nach Ende des Spieles gingen die Spieler in die Kabine und Thali folgte ihnen. Nach kurzer Zeit kamen wieder alle raus um ein 20 Minütiges auslaufen zu praktizieren! Also dann war er mit unserem Spiel absolut nicht zufrieden! Weiß wer wie lange Panis ausfallen wird, bzw. wann Wagner wieder spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Also dann war er mit unserem Spiel absolut nicht zufrieden!Weiß wer wie lange Panis ausfallen wird, bzw. wann Wagner wieder spielen kann? Panis hat was mit der Archillessehne, kann länger werden. Gute Besserung auf diesem Weg! Und Wagner kann, wie ich gehört, habe schon wieder mit dem Training beginnen, bzw. ist er wieder dabei. Hab ich dir aber schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hab ich dir aber schon gesagt Aso??? Naja, weißt eh, in dem Alter hat man es nimmer so mit dem Gedächtnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts