HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) nach der arbeit direkt vor den ticker.. schade, dass ich 1.) immer noch kein premiere habe 2.) nicht dabei sein kann zum auftakt. AUS AUS AUSWÄRTSSIEG !!!!! AUF AUF AUFTAKTSIEG !!!!! bearbeitet 13. Juli 2005 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 1 SCHICKI 2 CHAILE 4 KOVA 5 WISIO 6 VORISEK 9 GLIEDER :clap: 14 KAI 15 BOLTER 17 PICHLMANN 18 BAUR MICHI 20 SARIYAR BANK: 3 MBOCK 12 BUBENIK 13 HAUSER 21 KAHRAMAN (sagte ich doch der kickt net bei den amateuren, mit dem auflaufen hatte ich aber auch nicht recht) 22 ORTLECHNER 25 GSPURNING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich würd dir die Sportzeitung persönlich vorbeibringen aber die hat schon den Weg in den Müll gefunden. Ich bin soo nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich würd dir die Sportzeitung persönlich vorbeibringen aber die hat schon den Weg in den Müll gefunden. steh irgendwie auf der leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 steh irgendwie auf der leitung In der SZ war das Zellhoferinterview indem er angekündigt hat, dass Kahraman zuerst bei den Amateuren beginnen muss. Ist eigentlich eh wurscht Laut Premierekommenator solls eine ziemlich harte Partie sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 abseitstor kassiert. glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 pichlmann trifft das tor net aus 6 metern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 erzähl was vom spiel, premiere-sebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Viel kann ich dir nicht erzählen - zeigen ja praktisch nix. Ein Foul an Pichlmann gabs, meiner Ansicht ein Elfer. Vorisek spielt auf der Bozoposition - der dafür weiter vorne. Ich hab geglaubt Vorisek ist offensiver Mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Wirds ein X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 69' Eine ausgezeichnete Einschussmöglichkeit für Chaile aus spitzem Winkel der aus 7 Metern verzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Vor kurzem hat Mattersburg zwar eine riesige Chance vergeben aber eigentlich schauts in den spärlichen Fernsehbildern so aus als würds auf ein X hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 edi raus, kahraman rein. ja der rennt im pappelstadion rum beim auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 0-0 FT kann man glaub ich durchaus zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Auf jeden Fall! Mit der neuen Mannschaft im Pappelstadion einen Punkt holen ist sicherlich eine sehr gute Leistung. Wichtig wäre aber ein Sieg daheim gegen die SVR was aber mindestens so schwierig wird wie das Xerl heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts