Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Da ich nun selbst in der Burgenlandliga spiele (SV Forchtenstein, Vorjahres-7.), werde ich mich bemühen die Geschehnisse hier relativ aktuell festzuhalten. Der erste Spieltag (06.08.-07.08.2005) ASK Baumgarten - SC Wiesen SV Stegersbach - SV Forchtenstein SC Neudörfl - SV St. Margarethen ASV Dt.Tschantschendorf - SV Mattersburg Amateure SV Marsch Neuberg - SV Oberwart SC Trausdorf - ASK Royalsped Klingenbach SV Güssing - ASK Kohfidisch UFC RAIKA Tadten - ASK Horitschon FC Deutschkreutz - SV Rohrbach Muss gestehen, mich noch nicht wirklich auszukennen im Burgenland, um hier einen eindeutigen Favoriten zu definieren. Abzuwarten bleibt, wie Baumgarten den Abgang von Ivanschitz verkraftet, wäre er geblieben, wären sie wohl Titelkandidat Nummer 1 gewesen. Uns traue ich einen Platz unter den ersten 5 zu - es gelang die wichtigen Spieler Kusalik, Vasik und Hlasny zu halten und den Kader zu erweitern. Unser erstes Testspiel fand im Rahmen des Sommerturniers in Marz gegen Ligakonkurrenten Wiesen statt. Endstand 3-0, Tore: Strodl, Spuller, Vasik Morgen, Mittwoch, folgt ein weitereres Testspiel - Gegner: Loipersbach Links: Fußball im Burgenland SV Forchtenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Testspiel gegen Loipersbach wurde wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" () abgesagt... Nächster Test: Samstag gegen Hornstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hornstein - Forchtenstein 1:5 (Vasik2, Schmiedl, Strodl, Künzel) Nächster Test am Mittwoch gegen Hirm, Freitag gehts gegen Eisenstadt im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Spielt eigentlich Vasile Miriuta noch in Stegersbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Spielt eigentlich Vasile Miriuta noch in Stegersbach? Voriges Jahr hat er noch gespielt. Angeblich war er aber nur bei Heimspielen im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Auf der Stegersbach HP und auch auf der offiziellen Burgenland-Fußball-HP ist nichts davon zu finden, dass er den Verein verlassen hat - werde mich aber morgen noch genauer erkundigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Auf der Stegersbach HP Link? Kann die nämlich trotz Freund Google nicht finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 SV Stegersbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 mah,die können ja (trotz der Nähe zu Ungarn) nicht mal den Spitznamen vom Miriuta richtig schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Voriges Jahr hat er noch gespielt. Angeblich war er aber nur bei Heimspielen im Einsatz Da ich selber Spieler beim SV Stegersbach bin kann ich sagen das da Vasile vorraussichtlich nicht mehr spielen wird..er bleibt aber dennoch in Stegersbach gemeldet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Unsere letzten Testspiele: Hirm - SVF 1:1 (45 Minuten) Schattendorf - SVF 2:3 Cup-Vorrunde: SVF - Eisenstadt 1:4 Morgen gehts zu Hause gegen Ankerbrot, am Mittwoch wird aller Voraussicht ein Testspiel gegen den ungarischen Erstligisten Matav Sopron stattfinden, Samstag das 1. Meisterschaftsspiel gegen Stegersbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 SVF-Ankerbrot 6:1 Zwar keine überragende Leistung, jedoch in Anbetracht dessen, dass Ankerbrot in der Wienerliga spielt ein durchaus beachtliches Ergebnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Am Samstag...wer ma euch reinhauen..*g* SVS 4-ever... naja..bin schon neugierig aufs erste Spiel..wünsch euch aber trotzdem viel Glück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Matav Sopron - SVF 5:0 (2:0) Recht beachtliches Ergebnis, wie ich finde, immerhin handelte es sich dabei um den ungarischen Cup-Sieger - nächste Woche spielen sie übrigens gegen Met. Donezk im UEFA-Cup Der Torschütze zum 1:0 war ein gewisser Herr Fülöp... @wexi: Bin schon sehr gespannt auf Samstag, fahr aber mit einem recht guten Gefühl nach Stegersbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 @wexi: Bin schon sehr gespannt auf Samstag, fahr aber mit einem recht guten Gefühl nach Stegersbach Stegersbach - Forchtenstein 6:1 (3:1) Was für ein Auftakt ! Nach 5 Min wird unser Spielmacher Kusalik ausgeschlossen (Kritik), danach einen 100er auf das 1:0 vergeben, fast im Gegenzug das 0-1 kassiert, vor der Pause noch 2 abgefälschte Tore, kurz nach Wiederanpfiff die Riesenchance aufs 2:3, Gegenzug 1:4 und der Zug war abgefahren - die Leistung des Schiedsrichters lasse ich jetzt mal unkommentiert, wenn man bedenkt, dass er nur 5 km von Stegersbach entfernt wohnt und die Spieler mit Vornamen anspricht...trotzdem ein verdienter Sieg! die restlichen Ergebnisse: Trausdorf - Klingenbach 0:1 Deutschkreuz - Rohrbach 5:1 Baumgarten - Wiesen 3:1 Güssing - Kohfidisch 2:1 Neudörfl - St. Margarethen 1:0 Neuberg - Oberwart 1:2 Tadten - Horitschon 0:1 Dt. Tschantschendorf - Mattersburg Am. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts