Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Sonst hats bei mir Mozilla ganz normal gestartet, ohne nach dem Benutzer zu fragen. Jetzt gerade wurde aber der Benutzer abgefragt. Zur Auswahl waren "Munchy" und "default". Denk ich mir natürlich, nimm "Munchy". Das hab ich auch getan, aber jetzt sind alle Bookmarks (Favoriten) weg bzw. welche von vor langer Zeit da, und natürlich sind die Cookies auch weg. Das freut mich natürlich gar nicht (die Cookies sind mir zwar ziemlich egal, aber) ich hab die vielen Bookmarks ziemlich gut geordnet gehabt, was doch viel arbeit war die alle zu finden,... Wären alle meine Bookmarks noch da, wenn ich den Benutzer "default" gewählt hätte? Und wie kann ich mich sozusagen neu einloggen, dass ich wieder dazu komme, weil gelöscht kann das ja nicht wirlich sein, oder? Danke schon im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 falls der profilmanager nicht nach einem neustart aufgetaucht ist, läuft vermutlich noch ein firefox prozess. schliess den firefox, kille den firefox.exe prozess im taskmanager und starte ff noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) geht leider noch immer nicht. Jetzt wird Firefox noch immer ohne Profil-Manager und mit den alten Bookmarks gestartet Dass man da bei den Optionen was machen kann? bearbeitet 12. Juli 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 um den profile manger zu starten mach folgendes: ff verknüpfung - rechte maustast eigenaschaften - und hinter ziel ""C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"" -p hinzufügen, dann alle ff windows schließen - ff neustarten und du hast den profile manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 um den profile manger zu starten mach folgendes: ich hab es so verstanden, dass er den profil-manager NICHT haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Das mit den verschwundenen Bookmarks ist ein langbekanntes und immer wieder mal auftauchendes Problem, (siehe permanente Mozilla Newsgroup Einträge) bis heute schaffens die Entwickler aber nicht das abzustellen. Aber in den Profilen sollten sie noch vorhanden sein, man muss dann halt umkopieren. Nur wie soll eine 0815 User auf sowas kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 um den profile manger zu starten mach folgendes:ff verknüpfung - rechte maustast eigenaschaften - und hinter ziel ""C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"" -p hinzufügen, dann alle ff windows schließen - ff neustarten und du hast den profile manager Hab jetzt durchs arbeiten völlig auf mein Anliegen vergessen. Und jetzt komm ich wieder drauf... und ich muss sagen, du bist ein Schatz Großes Dankeschön, da wär ich nieeee im Leben drauf gekommen. Danke, danke, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 um den profile manger zu starten mach folgendes: ich hab es so verstanden, dass er den profil-manager NICHT haben will Nein, ich habe ihn nie gehabt (gut), dann ist er gekommen (schlecht), dann ist er nicht mehr gekommen (schlecht) und jetzt ist er wieder gekommen (gut) und ich hoffe, dass er nie wieder kommen wird , aber wenn doch, weiß ich was ich jetzt machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hab jetzt durchs arbeiten völlig auf mein Anliegen vergessen. Und jetzt komm ich wieder drauf... und ich muss sagen, du bist ein Schatz Großes Dankeschön, da wär ich nieeee im Leben drauf gekommen. Danke, danke, danke ich helf ja gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts